Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Boris Becker

Erstellt von Lexi, 23.10.2013, 00:51 Uhr · 13 Antworten · 1.545 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Luzie

    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    19

    AW: Boris Becker

    Ich will nicht mal behaupten, dass der Becker unbedingt arrogant oder unsympathisch ist. Ich würde eher sagen, er benimmt sich medial "ungeschickt", einfach durch ein ständiges zu viel an Information. Ich les keine Klatschzeitungen, ich sehe höchstens mal zufällig so "People"-Sendungen im TV, und trotzdem hab ich das Gefühl, ich weiß alles über ihn. Manchmal ist Schweigen eben doch Gold!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Boris Becker

    BB während seiner Karriere top, danach eher Flop!

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Boris Becker

    Zitat Zitat von Luzie Beitrag anzeigen
    Ich les keine Klatschzeitungen, ich sehe höchstens mal zufällig so "People"-Sendungen im TV, und trotzdem hab ich das Gefühl, ich weiß alles über ihn.
    Ich weiß kaum was über ihn - ich ziehe mir wohl tatsächlich zu wenig Klatsch und Tratsch rein ;->

    BTW: In der neue TV Spielfilm aufgeschnappt:

    "Boris Becker gilt als erster Prominenter gegen den diverse Paparazzi wegen aufdringlicher Belästigung eine gerichtliche Verfügung erwirkten, mindestens 20 Meter Abstand von ihnen zu halten"

    (Oliver Kalkofe)


  5. #14
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Boris Becker

    Ich habe BB (nein, nicht Brigitte Bardot! ) schon mal live erleben müssen dürfen. Er ist sehr sympathisch; ungefähr so auf dem Niveau einer Magenspiegelung. Eigentlich aber tut er mir leid, denn er hat sportlich alles erreicht, was zu erreichen war. Danach kam nichts. Das allerdings ziemlich ausgiebig. Wo er früher noch auf ein Ziel, nämlich das nächste Spiel, hinarbeiten konnte, brauchte er plötzlich nichts mehr tun. Und hatte dabei leider aber auch kein neues Ziel; also eines, das ihn auch wirklich ausfüllte. Und so hat er für meine Begriffe sein nach-der-Karriere-Leben irgendwie suboptimal ausgefüllt. Sich medienwirksam ständig einen blasen zu lassen ist ja auf Dauer irgendwie auch nicht besonders ausfüllend.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auf welcher "Einfach Spitze" CD ist Tom Becker
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 12:11
  2. Boris Becker
    Von Savatage im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 23:06
  3. The Match Bum, bum Boris
    Von screen im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 11:55
  4. Song über B. Becker
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 18:26