Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 90

In den 80ern klein, heute ganz groß

Erstellt von Arcadia, 23.03.2005, 23:13 Uhr · 89 Antworten · 33.422 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    BRAD PITT begann seine schauspielkarriere 1987. u.a. spielte er in einigen folgen von DALLAS den freund von JENNA WADEs tochter CHARLIE!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Vor kurzem habe ich noch mal das Lied "(Out Here) On My Own" von NIKKA COSTA gehört. Damals war sie ein 7-jähriges Kind.
    Heute ist sie um die 30, sieht nicht schlecht aus, und hatte vor ca. 4 Jahren eine neue CD aufgenommen. Auch wenn das Album nicht gerade ein großer Erfolg war (ich habe es auch nur im Laden gesehen und nicht gehört), so ist sie doch als Erwachsene auch heute noch im Geschäft.

    Oder auch BOBBY BROWN (Ehemann von Whitney Houston) ist mir zum ersten Mal "begegnet" als Mitglied der Gruppe "New Edition", die hatten 1983 einen Hit mit "Candy Girl". Brown muss damals um die 14 Jahre alt gewesen sein.

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    RICKY MARTIN war 1983 - 1987 (vom 12. - zum 16. lebensjahr) mitglied der boygroup MENUDO (aus PUERTO RICO).


  5. #14
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Brooke Shields 1980:



    heute:


  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja stiiiiimmt, die gibt's ja auch noch! Sieht toll aus und wurde schon damals von so manchem Mädchen um ihre Schönheit beneidet.

    Otto, das Album von Nikka Costa von vor ein paar Jahren find ich nicht so dolle. Es ist irgendwie etwas zu aggressiv und passt nicht zu ihr, auch wenn man mal das Bild des einstigen Kinderstars außer Acht lässt. Also ich war etwas enttäuscht, das war so gar nicht meine Musik. "Out here on my own" allerdings konnte mich damals geradezu zu Tränen rühren.

    Nikka Costa in den 80-ern als 10-Jährige:



    Heute:


  7. #16
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich hab auch mal jemanden, nämlich Johnny Depp angefange hat er meines Wissens nach bei 21 Jump Street (1987).

    heute ist er immer noch sehr aktiv, z.B.bei Fluch der Karibik , oder Das geheime Fenster

  8. #17
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    in den 80ern:



    und vor nicht allzu langer Zeit:



    Justin Timberlake und Britney Spears

  9. #18
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hab jetzt leider kein Bild von damals gefunden, aber das ist der "Huckleberry Finn" Ian Tracey aus der 79er "Tom Sawyer"-Serie heute:



    Lief so oft in den 80ern, dass ich das jetzt mal als zulässig ansehe...

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gestern erst erfahren:

    die frau auf dem plattencover ist: CAROLINE BEIL!!!


  11. #20
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Gerade habe ich entdeckt, dass Tobey McGuire (Spiderman, Pleasent Ville...) 1991 Gastauftritte in den Serien "Blossom" und "Roseanne" hatte. Leider habe ich keine passenden Fotos aus den Serien finden können, aber dennoch eines aus fast der selben Zeit...



    Tobey McGuire heute:


Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilme in den 80ern und heute
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 13:39
  2. Prolos in den 80ern und heute
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 01:37
  3. GELÖST: Lied gesucht: "Gummibärchen groß und klein..."
    Von Cinnamone im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 17:22
  4. Bands aus den 80ern heute...
    Von DieterBohlen im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 23:04
  5. Ganz aktuell heute auf Dvd erschienen!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 22:24