Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 165

Der Nostalgie Filter - war daaaamals (TM) wirklich alles besser?

Erstellt von Lutz, 19.11.2013, 09:55 Uhr · 164 Antworten · 18.981 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Der Nostalgie Filter - war daaaamals (TM) wirklich alles besser?

    Zitat Zitat von LtdBoomer Beitrag anzeigen
    Naja..
    Ich hatte ja das Glück einen gewissen Michael J. 1988 Live im Parkstadion zu erleben mit Kim Wilde als Vorgruppe.
    Sie hat vom Sound und von der Energie her M.J. an die Wand gespielt.
    (So zumindest meine Erinnerung...)
    Wow - da beneide ich Dich jetzt aber um dieses Konzerterlebnis!

    BTW: Warste schon in diesem Thread? Kommt mir bekannt vor, dass die "Vorgruppe" manchmal dem Hauptact kaum bis gar nicht nachsteht

    Wieviele Konzerte hast Du Dir in den 80s reingezogen?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von Heiko2609

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    271

    AW: Der Nostalgie Filter - war daaaamals (TM) wirklich alles besser?

    Hier hat sich ja viel getan in den letzten Tagen, man merkt das die Urlaubszeit langsam zuende geht.

    Der vongestern Blog war mir neu und ist wirklich schön nostalgisch.

    Wie unpretäntiös die Kontaktanzeigen doch früher waren. Gezwungnenermaßen, die Schriftanzeigen ließen auch nicht viel Platz.
    Auffallend auch die Kenntnis das man vor Stalkern keine Angst hatte oder vielleicht gar nicht erst auf die Idee kam, das es solche Leute geben könnte.

    Bei mir in der Wirtschaftsschule gab es auch eine Mitschülerin namens Heidrun.
    Noch ein eher seltener, deutscher Vorname trug ein Mitschüler, names Gerald.

    Ich kann auch von mir ehrlich behaupten nie selbst ein Bravo Heft gelesen zu haben.
    Lag irgendwo so ein Heft an meiner Tagesschule oder in einer Ferienfreizeit herum, habe ich oft reingeschaut.

    Das die Erziehungsmethoden oft noch authoritärer waren merkte man hier und dort noch.
    Und bei manchen noch bis weit in das Erwachsenenalter, wie ich bei manchen Beispiele im Verwantschaftskreis oder Arbeitskollegenkreis gesehen habe oder sehe.

  4. #133
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Der Nostalgie Filter - war daaaamals (TM) wirklich alles besser?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Wow - da beneide ich Dich jetzt aber um dieses Konzerterlebnis!
    Achja,soviel hat Du da gar nicht verpasst.Aber Ich werde,sobald Ich Zeit dafür finde,ein paar Zeilen in deinem Fred-Tipp schreiben.
    War ja auch nicht das einzige von mir besuchte Konzert.

  5. #134
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Der Nostalgie Filter - war daaaamals (TM) wirklich alles besser?

    Zitat Zitat von Heiko2609 Beitrag anzeigen
    Der vongestern Blog war mir neu und ist wirklich schön nostalgisch.
    Ja,das war ein Zufallsfund von mir und bin auch begeistert.Vor allem,weil es sich nicht "nur" um die 80er dreht,sondern auch davor und danach.Die 60er/70er Abteilung ist auch sehr lustig..

  6. #135
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: Der Nostalgie Filter - war daaaamals (TM) wirklich alles besser?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei dem Clip, den ich auf nem VHS-Tape entdeckt habe, sieht man ganz gut wie die Wilde so war/ist (versteckte Kamera)
    Die war ja süß in dem Video

    Der Bärtige am Ende war sicher wieder einmal der (junge) Hape Kerkeling

  7. #136
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Der Nostalgie Filter - war daaaamals (TM) wirklich alles besser?

    Ich hab etwas wiedergefunden,was mit Sicherheit besser war daaaamals (TM)..
    Also,Ich hab es verschlungen und niemals verpasst.Na,wer kennt es noch von euch,oder erkennt es wieder:



    Hier das Utopie-Gegenstück:



    Mann,was hab Ich mich immer auf die Draculafilme mit Chris Lee gefreut,oder Kampfstern Galactica,Formicula,Tarantula,Das Ding aus einer anderen Welt im Schwarz-Weiß Original....*schwääärm*
    Hach,war das schön,immer Samstags vor Mitternacht nach dem Wort zum Sonntag.
    Jawoll,das war wirklich besser!!..

  8. #137
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Der Nostalgie Filter - war daaaamals (TM) wirklich alles besser?

    Grad die Tage noch mit 'nem Kumpel drüber unterhalten!
    Der Phantastische-Film-Vorspann ist der Hammer!

  9. #138
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Der Nostalgie Filter - war daaaamals (TM) wirklich alles besser?

    Den ARD-Trailer kenne ich nicht, ist auch ziemlich schlecht.
    Den ZDF-Einspieler kenne und liebte ich, und was danach kam war meist nicht schlecht. Stammt übrigens vom "Yellow Submarine"-Team, die auch für die Pre-Fab-Four den "Cheese and Onion" Videoclip gemacht haben.*

    *falls ein Mensch hier versteht, was ich damit meine.

  10. #139
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Der Nostalgie Filter - war daaaamals (TM) wirklich alles besser?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Stammt übrigens vom "Yellow Submarine"-Team, die auch für die Pre-Fab-Four den "Cheese and Onion" Videoclip gemacht haben.*

    *falls ein Mensch hier versteht, was ich damit meine.
    Du meinst sicherlich "Cheese and Onions" und wer bitteschön kennt Stig, Dirk, Barry and Nasty nicht?

  11. #140
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Der Nostalgie Filter - war daaaamals (TM) wirklich alles besser?

    Zitat Zitat von LtdBoomer Beitrag anzeigen
    Ich hab etwas wiedergefunden,was mit Sicherheit besser war daaaamals (TM)..
    Also,Ich hab es verschlungen und niemals verpasst.Na,wer kennt es noch von euch,oder erkennt es wieder:



    Hier das Utopie-Gegenstück:



    Mann,was hab Ich mich immer auf die Draculafilme mit Chris Lee gefreut,oder Kampfstern Galactica,Formicula,Tarantula,Das Ding aus einer anderen Welt im Schwarz-Weiß Original....*schwääärm*
    Hach,war das schön,immer Samstags vor Mitternacht nach dem Wort zum Sonntag.
    Jawoll,das war wirklich besser!!..
    Suuuuper! Da kommen Erinnerungen hoch!

Ähnliche Themen

  1. In den 80ern war doch nicht alles besser...
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 13:11
  2. Hardcore-Nostalgie?
    Von Chris P. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 17:19
  3. Nostalgie bei ebay!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 10:12
  4. Melancholie & Depression: War früher alles besser?
    Von Orange im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 23:35
  5. Spam Filter bei Outlook Express?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 23:14