Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 360

Die 80er in der DDR

Erstellt von bubu, 05.02.2003, 20:22 Uhr · 359 Antworten · 59.535 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Rallidai

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    108
    @impi
    Wie hiess eigentlich dein Schachverein in der DDR Zeit? Da bin ich echt gespannt drauf->auf die Antwort.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Pornos gab es offiziell ja keine in der DDR, aber:



    Stimmt, die zwischenmenschlichen Beziehungen wurden damals mehr gepflegt.

  4. #103
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @stoni

    kjlsfhruih,fiajeiorjf ierjfofmjeio
    erporepeltlerpktipoiktfgpeo??? lsdaifjaeorijfe!!!

    <huahahahamffffff >

  5. #104
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ Impi

    Gilt das auch im Büro mit rechts und links?

    Weil dann wäre ich, von mir aus gesehen rechts und mein Kollege links. Betrachte ich das ganze aber aus seiner Sicht ist er rechts und ich links.


    Ach ja, hast Du in Sachsen zufällig eine besondere Schule besucht, z.B. ein Brettergymnasium????????

    Ach ja, und was den Zwang angeht, irgendwie fühle ich einen unbeschreiblichen Zwang wenn ich Deine Postings lese. Ich kann es nicht genau erklären, aber irgendwie ...

  6. #105
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103
    imperium22 postete
    Noch was PDS und Rechts???? Auf welchen Bildungstand sind hier manche!!

    Kein Wunder das wir so schlecht waren beim ab schneiden der .....

    Ich erkläre das mal!

    Also links und rechts kommen aus dem Bundestag! Und das hat damit zu tun wo die sietzen und saßen!!!

    PDS Links CD Rechts.... Wenn die PDS rechts sein soll kann ich ja nur lachen!!! So ein Mist..... Bildung eben von manchen!
    Also wenn dann CD Rechtsradikal! Denn die benimmt sich auch so....derzeit und schon immer!!!
    Also Impi ,das ist der Oberhammer von dir . Ich freue mich ja immer über deine netten Postings , aber jetzt habe ich Tränen in den Augen (Hä , Hä ) Also , Ich erkläre dir das mal so :Wenn du vor dir eine Katze betrachtest , ist doch der Schwanz rechts,und der Kopf links . Wenn Sie das schafft , sich in den eigenen Schwanz zu beißen , ist der Beißpunkt wie die Nahtstelle eines Kreises . Also gehören sie zusammen ! Frag ma Pappa oder Opi . So endete die Weimarer Republik und der böse Onkel kam an die Macht.

  7. #106
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Mann eh ihr habt keine Bildung....

    Die Begriffe sind so in den Bundenstag gekommen! Nach den Sitz der Partei! Also was ist die FDP??????

    Die Mitte!! Und so kammen die Begriffe. Denkt doch mal nach über eure Witze bevor Ihr die macht.....

    Es ist nicht meine Logic! Das war die Begriffsdeutung des Bundestages nach dem genannten Aspekt....

    Und die PDS ist nicht rechts... Das sollte viellen aus der Geschichte klar sein...

    Eine CD ist rechts in Ihrem Verhalten! Gegen Ausländer usw..... und gegen Leute mit anderen aus sehen!!!!

    Sonnst würde das nicht drauf heraus laufen das die Gesunden überleben und der Rest bald nicht mehr....... Mögen die Starken gewinnen und den Rest können wir ja sterben lassen wenn Sie die Sozialsystem noch weck nehmen!

    Das ist ja so Klasse!! Vorsicht Ironie! So denkt die CD!

    Möchte mal wissen wie hoch der Anteil der Westler hier ist!!!

    Ist ja klar das Ihr alles lobt aus euren Westen.... Die die erlich sind da gibt es wenige sagen aber auch das es nicht toll war im Westen..

    Meinungsbezogen warst du egal ob DDR oder BRDler wenn du was gegen das System gesagt hast ein Ausenseiter.
    Und wenn du krank warst wie ich also gelb aus gesehen hast haben 10 Mann auf mich ein geschlagen in der BRD!!! Das heiß geliebte System...

    Ich habe es ja schon zu spüren bekommen wie toll das ist.....

    Aber lebt mal weiter in eurer Scheinwelt. Ich rede über die Welt heute. Das damals interessiert mich gar nicht mehr obwohl ich da auch Eindrücke geschildert habe...

    Es geht um das heute was man ändern sollte und wieviel das begreifen. Denn so lange alle denken es ist gut heute wird nie was. Aber kann es normal sein das immer mehr keine Arbeit haben z.b. mal und dadurch die Leute un zu frieden sind und dadurch Unfug machen. Da brauch man sich nicht über steigende Kriminalität wundern.

    Wie gesagt macht mal ein Vorschlag was man ändern kann! Damit Leute die anders denken wirklich nicht underdrückt werden oder sagen wir anders aus sehen....

    Wer sollte denn die Macht haben? Der Staat oder wie es heute ist die Banken und der Unternehmer oder beide und geht das??? usw....

    Denn wenn ihr da mal drüber nach gedacht habt! Ist es egal ob Staatszwang oder jemand anderes....... Einer hat immer die Macht Und man muss in diesem System Leben so gut es geht. Aber Spass hat man immer.

    Nun mal meine Meinung!

    Die Sozialen Systeme müssen auf jeden Fall bleiben! Denn es gibt immer Leute für die man vor sorgen muss weil die es selber aus Krankheit usw nicht können.

    Also dürfen die nicht weck fallen! Auch finde ich es dumm das einer mit privater Versicherung besser behandelt wird als der Staatliche Pazient im Krankenhaus. Mit welchen Recht! Sind alles die selben Menschen....

    Naja lasst euch das mal durch den Kopf gehen!

    Wie gesagt ich habe Erfahrungen gemacht das der Westen auch sehr viele Schwächen hat....

    Ich habe auch in Wirtschaft gelernt das durch freie Marktgestalltung die Preise nicht so hoch gehen! Da Frage ich mich eigentlich warum alles so teuer ist und Monopole da sind.....

    Hmm also dann mal los. Aber nur echte Arkumente und keine Witze mehr...

    Halt mal Wirtschaftlich gedacht und was fair ist für den Menschen!!

  8. #107
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    rauch noch eeene un spiehl die TonSteineScherben doch nochmals

    http://www.riolyrics.de/albentss.html

  9. #108
    Benutzerbild von Rallidai

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    108
    .........und ich weiss immer noch nicht->Wie hiess dein Schachverein??
    P.S.Da will wohl einer kneifen !!!!

  10. #109
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Rallidai
    Der Verein hieß 1.SC-RotFrontfürSchwachsinnigeLokomotiveUranabbauDresde n

    Es ist noch ein Foto aus Impis glorreicher DDR Zeit aufgetaucht *Look*


  11. #110
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103
    imperium22 postete
    Mann eh ihr habt keine Bildung....

    Und wenn du krank warst wie ich also gelb aus gesehen hast haben 10 Mann auf mich ein geschlagen in der BRD!!! Das heiß geliebte System...

    !!
    Jetzt kommen wir der Warheit schon näher . Ein Nachkomme von Mao-Tse-Tung .