Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 68

Die alte Gang...

Erstellt von Lutz, 23.04.2011, 21:22 Uhr · 67 Antworten · 14.243 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Die alte Gang...

    @Lutz

    Leider kenne ich das nur viel zu gut. Vor allem, wenn der alte Freund mehrere Kinder hat, dann wirft die Ehefrau nahezu "gluckenhaft" ihre Netze schützend über den Ehemann aus. Und dieser - wenn man ihn dann mal zufällig in einer Augsburger Einkaufspassage trifft - meint, ich mich ruhig mal wieder rühren könnte.

    Auf meine Antwort, dass ich dies gemacht habe und dass seine Frau meinte, sie würde das ausrichten, meinte er nur, dass er nichts erfahren hat. So etwas ist doch nur noch peinlich, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Die alte Gang...

    Da hab ich Glück gehabt, ich versteh mich mit der Frau von meinem besten Kumpel fast sogar noch besser

  4. #53
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Die alte Gang...

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    @Lutz

    Leider kenne ich das nur viel zu gut. Vor allem, wenn der alte Freund mehrere Kinder hat, dann wirft die Ehefrau nahezu "gluckenhaft" ihre Netze schützend über den Ehemann aus.
    Furchtbar! So eine Frau wollte ich nie werden und bin ich auch nicht geworden.

  5. #54
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Die alte Gang...

    @Waschbär

    Heftig!

    Ein guter Kumpel von mir steht seit einigen Jahren unterm Pantoffel (am Wochenende spontan wie daaamals (TM) was machen? Forget it) seiner Zicke (scnr - aber nur das trifft es) - kann nur besser werden

    @Laschek

    Gute Sache...

  6. #55
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Die alte Gang...

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Da hab ich Glück gehabt, ich versteh mich mit der Frau von meinem besten Kumpel fast sogar noch besser
    Yo, dass habe ich auch in zwei Fällen....
    Früher unangenehm....heute normal

  7. #56
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Die alte Gang...

    ich sach mal so:
    die Gang ist alt geworden
    Kontakte gibt´s aber noch -einen kenne ich aus meiner BW-Zeit,der ist Versicherungsvertreter und Modelleisenbahner,da weiß ich manchmal nie genau,ob er privat reden möchte oder doch lieber geschäftlich
    einen anderen kenne ich seit meiner Ausbildungszeit,den habe ich kurz vor Weihnachten wieder getroffen,nach über 20 Jahren !
    grau geworden isser,o.k.-er ist auch über 50 genau wie ich,hat mächtig Spaß gemacht,mal wieder so in Erinnerungen zu schwelgen.
    durch mein Hobby (Groundhopping)kommen aber auch neue Kontakte hinzu,da verbindet einem das gemeinsame Hobby Fußball und Stadionbesuche

  8. #57
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Die alte Gang...

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    durch mein Hobby (Groundhopping)
    Que??

  9. #58
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Die alte Gang...

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    Groundhopping
    Sind das nicht diese Fußballgucker, die immer nur eine Halbzeit sehen, weil sie schnell wieder ins nächste Stadion müssen?

  10. #59
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Die alte Gang...

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Sind das nicht diese Fußballgucker, die immer nur eine Halbzeit sehen, weil sie schnell wieder ins nächste Stadion müssen?
    manche machen es so-ich nicht !
    ich bezahle schließlich für 90 Minuten-da gönne ich mir das ganze Spiel.
    den Streß´mach´ich mir auch nicht-vernünftige Planung ist alles beim Stadionsammeln (Groundhopping),im Revier kann man bereits ab 09:15 Uhr Fußball gucken-dazwischen ´nen Kaffee trinken-um 13:00 Uhr ein zweites Spiel sehen-und wenn man dann noch immer Lust auf Fußball hat-um 17:00 Uhr ´noch ´ne Zugabe mitnehmen.
    aufgrund kurzer Wege auch bequem mit Bus und Bahn machbar

  11. #60
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Die alte Gang...

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    manche machen es so-ich nicht !
    Und Du hast schon Spiele in allen europäischen Ländern gesehen? Oder ist man auch Groundhopper, wenn man nur in Deutschland guckt.

    Ich stelle mir das ganz interessant vor, sich in allen Stadien auszukennen. Aber für mich ist das nichts, ich verstehe nämlich nichts vom Fußball.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KOOL AND THE GANG
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 20:11
  2. Crazy Gang - We Are The Crazy Gang (LP)
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 00:02
  3. Squash Gang
    Von Chrischy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 21:24
  4. Cruisin` Gang
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 13:16
  5. Kool & the Gang
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 15:09