Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Die Tratschseite der 80er Jahre - Wer ging mit wem???

Erstellt von ICHBINZACHI, 17.01.2014, 13:07 Uhr · 13 Antworten · 3.968 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Die Tratschseite der 80er Jahre - Wer ging mit wem???

    Also angefangen mal mit Mick Jagger, der damals Mandy Smith als Partnerin hatte.

    Was wohl nicht hielt ... aber wisst Ihr wer mit wem ging in den 80er Jahren

    Glanz und Glamour ... Belogen und Betrogen ... oder wer war sogar verheiratet?

    Interessant natürlich nur halbwegs Persönlichkeiten die man kennt, die untereinander was hatten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Die Tratschseite der 80er Jahre - Wer ging mit wem???

    ganz ehrlich:
    dat interessiert mich nicht

    das hat was von Frauke Ludowigs "Exclusiv" -das interessiert mich aber auch nicht


    für Klatsch und Tratsch bin ich definitiv nicht die Zielgruppe,aber vielleicht gibt´s ja noch Leute hier,die das spannend finden.

    das Stadion von TuRa Meldorf ist echt interessanter-die Fritten auf der Anlage sind lecker-und der Mann vom Sprecherturm spielt ´ne ordentliche Mucke vor dem Spiel-richtig guter Hard-Rock.
    als Torjingle gibts dort übrigens den "Bonanza-Soundtrack".

  4. #3
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Die Tratschseite der 80er Jahre - Wer ging mit wem???

    Ist auch nur wenig meine Baustelle, aber Bill Wyman war der KinderF* bei Mandy Smith (damals 13), die ja auch mal kurz verheiratet waren, wenn ich das recht mitbekommen habe ("Ach, dann ist's ja gut").

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Die Tratschseite der 80er Jahre - Wer ging mit wem???

    Ach, da fällt mit noch ein: Jim Kerr (Simple Minds Sänger) und Chrissie Hynde (The Pretenders) waren wohl mal verheiratet oder ein Paar, später war Jim mit Patsy Kensit (Eighth Wonder Sängerin) zusammen, die dann mit irgendeinem Britpopper (das war 90er, also fehl am Platze) zusammen war.
    Jürgen von der Lippe (TV Moderator, Sänger, Comedian) war mit der Magarethe-Schreinemarkers-ihrer-Schwester Schwester (TV Ansagerin bei "Extra Tour" und späteres Talkshow-Schlafmittel) verheiratet.

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Die Tratschseite der 80er Jahre - Wer ging mit wem???

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Bill Wyman
    Deswegen wohl Tratschecke ... aber einer von den Stones war's

  7. #6
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Die Tratschseite der 80er Jahre - Wer ging mit wem???

    John Taylor (Bassist von Duran Duran) war mit dem Model Renee Simonsen zusammen, Simon Le Bon (Sänger von Duran Duran) heiratete das Supermodel Yasmin bereits vor 28 Jahren.
    Madonna ging eine erfolglose Ehe mit Sean Penn ein, Dave Stewart (Eurythmics) heiratete und trennte sich von Siobhan Fahey (Bananarama).

  8. #7
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Die Tratschseite der 80er Jahre - Wer ging mit wem???

    Kim Wilde war ja mal kurz (anscheinend nicht sehr glücklich) mit Calvin Hayes von Johnny Hates Jazz zusammen, nachdem die "Presse" insbesondere auch bekannte Jugendmagazine ;-) immer wieder versuchten ihr dies und das als Affäre anzudichten, z.B. Steve Strange von Visage oder auch Nik Kershaw. Das war aber nur das übliche Getrommel der (Teenie)-Zeitschriften der guten 80er.. Zu wünschen wäre es der bis zu dem Zeitpunkt offenbar "einsamen" Kim wohl gewesen... Auch wenn ich als ihr Fan garantiert ne Träne verdrückt hätte....Mit Hal Fowler hat sie ja nun ihren Traummann samt kompletter Familie:-), Glückwunsch!

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Die Tratschseite der 80er Jahre - Wer ging mit wem???

    Hatten nicht angeblich Nena und Udo Lindenberg in den 80ern mal eine kurze Affäre. Ich bilde mir ein, dass ich das in den ganzen 80s-Revival-Shows mal gehört habe.

    Gary Kemp (von Spandau Ballet) war Ende der 80er bis Mitte der 90er mit der Schauspielerin Sadie Frost zusammen, ehe sie sich dann mit Schauspielerkollege Jude law vergnügt hatte, von dem sie sich aber auch wieder getrennt hat.

    Martin Kemp (von Spandau Ballet) ist seit Ende der 80er mit Sherie Holliman (ehemals ein Teil von Pepsi und Shirlie bzw. Backgroundsängerin von Wham) verheiratet.

    Clare Grogan (Sängerin der Altered Images) heiratete nach in den 90ern ihren Bandkollegen Steve Lironi, mit dem sie schon in den 80ern liiert war.

    Tina Waymouth und Chris Frantz (beide von Tom Tom Club und den Talking Heads) sind ein Musterbeispiel, dass auch Promiehen halten können, denn die beiden sind seit Ende der 70er miteinander verheiratet.

    Sarah Brightman und Musicalkomponist Andrew Lloyd Webber lernten sich in den 80ern bei der Produktion von Cats kennen und lieben, so sehr dass Sir Andrew seine damalige Frau Sarah Hugill in die Wüste schickte und Sarah Brightman heiratete (was aber wohl auch nur bis in die frühen 90er hielt).

    Tom Bailey und Allanah Currie (beide von den Thompson Twins) waren in den späten 80ern miteinander verheiratet, sind aber wohl mittlerweile wieder geschieden.

    Toyah Willcox (It´s a mystery) und Robert Fripp (Bassist der Band King Crimson) sind seit 1986 verheiratet, führen allerdings die meiste Zeit getrennte Leben.

  10. #9
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Die Tratschseite der 80er Jahre - Wer ging mit wem???

    Demi Moore und Bruce Willis waren von 1987-2000 verheiratet, vorher war Demi bereits mit Emilio Estevez verlobt.

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Die Tratschseite der 80er Jahre - Wer ging mit wem???

    Zitat Zitat von timosend Beitrag anzeigen
    Demi Moore und Bruce Willis waren von 1987-2000 verheiratet, vorher war Demi bereits mit Emilio Estevez verlobt.
    Deshalb hieß Demi Moore auch "The US Open".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 1363
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 16:55
  2. Die ersten dt. Charts der 80er Jahre
    Von HHIndi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 00:53
  3. Die Schönheiten der 80er
    Von mcap1973 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 14:36
  4. Die Philosophie der 80er Jahre
    Von Max.Renn im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 15:35
  5. Die schlechtesten Maxiversionen der 80er Jahre
    Von modefan83 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 11:57