Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Du weißt, dass du die 80er *nicht* vermisst, wenn...

Erstellt von Lutz, 10.09.2011, 18:05 Uhr · 25 Antworten · 12.849 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    Du weißt, dass du die 80er *nicht* vermisst, wenn...

    ...Du an die jämmerlichen drei TV-Programme der frühen 80er denkst (mit DDR 4).

    ...Du Dich an die noch jämmerlichere F1-Coverage vom sauspannenden F1GP Long Beach 1983 erinnerst (heute werden gefühlte 5 Stunden von *jedem* GP gezeigt, dafür ist jetzt die F1 total jämmerlich)

    ...Du an Deine wundgewählten Finger denkst. Das "Internet der 80s" war immer besetzt, und es dauerte bis zu einer Stunde bis man mal reinkam...

    ...Dir die damaligen Telefonkosten wieder einfallen, und den Ärger den Du bekamst, als die horrende Telefonrechnung eintrudelte...


    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: Du weißt, dass du die 80er *nicht* vermisst, wenn...

    ich an Moonwashed Jeans denke...



    Für mich eine der schlimmsten modischen Entgleisungen dieser Zeit (neben Superröhren, Leggins und Ballerinas)

  4. #3
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Du weißt, dass du die 80er *nicht* vermisst, wenn...

    ...ich an meine Reisen nach Berlin (West) denke. Klar abenteuerlich, und Berlin war total interessant, der Trip musste aber nicht unbedingt sein *gänsefleischmaldenköfferaufmachen*

    @Dr.

    Irgendwie muss ich bei den Jeans immer an das Ende (*g*) der 80s denken, also die späten 80s, wo es auch von der Mukke her bergab ging

    Lutz

  5. #4
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Du weißt, dass du die 80er *nicht* vermisst, wenn...

    - ich an die Technik denke
    - ich auf meine Gehaltsabrechnung schaue

  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Du weißt, dass du die 80er *nicht* vermisst, wenn...

    ...ich an die oft klebrigen (würg) Telefonhörer in den öffentlichen Telefonzellen denke, wenn man überhaupt eine fand die funktionierte.

    Wenn ihr da wieder ein wenig 80s-Feeling haben wollt, benutzt nur mal so "zum Spaß", statt eurem Schicki-Handy, ein öffentliches Telefon und ihr wisst was ich meine...

    Klar gabs auch in den 80s Mobiltelefone. Die wurden allerdings mit Schubkarre geliefert, und man musste Robin Masters sein, um sich eins leisten zu können





    ...ich an die unerschwinglichen Kauf-Videofilme denke. Von verschiedenen Tonspuren konnte man auch nur träumen...

    Lutz

  7. #6
    Benutzerbild von Wolfmoon

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    34

    AW: Du weißt, dass du die 80er *nicht* vermisst, wenn...

    ...ich die Fresse von Dieter Bohlen (meiner Nemesis) im Fernsehen sehe. Manche Relikte der 80er gehören einbetoniert und im Marianengraben versenkt.

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Du weißt, dass du die 80er *nicht* vermisst, wenn...

    Zitat Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    ...ich die Fresse von Dieter Bohlen (meiner Nemesis) im Fernsehen sehe. Manche Relikte der 80er gehören einbetoniert und im Marianengraben versenkt.
    *unterschreib*

    Wobei es es schaffe Diiedaa so gut wie gar nicht sehen zu müssen, ich schau den Müll einfach nicht...

    Lutz

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Du weißt, dass du die 80er *nicht* vermisst, wenn...

    Vollste Zustimmung bei Bohlen

    Aber zurück zum Topis

    - wenn ich an das Drücken der Schulbank zurück denke
    - wenn ich an meinen Grundwehrdienst zurückdenken muss (770 km von zu Hause entfernt)
    - wenn ich an Leggins, Schulterpolster und Netzunterhemden zurückdenke
    - wenn ich gegen Ende der 80er an die ganze SAW-Kacke in den Charts denke

  10. #9
    Benutzerbild von Wolfmoon

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    34

    AW: Du weißt, dass du die 80er *nicht* vermisst, wenn...

    SAW = Stock/Aitken/Waterman? Nun, die Sängerinnen waren wenigstens was fürs Auge...

    BTT: ...wenn ich zufällig eine weitere wiederholung von "Das A - Team" im Fernsehen sehe -völlig überbewertete Serie in der jedesmal genug Munition für einen mittleren Bürgerkrieg verschossen aber dennoch nie jemand ernsthaft verletzt wurde...

  11. #10
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Du weißt, dass du die 80er *nicht* vermisst, wenn...

    - man an Oberlippenbärte denkt +
    - überall wurde geraucht ( )

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du weißt, dass du die 80er vermisst, wenn...
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 15:53
  2. WM - Welches Team mögt / mögt ihr nicht / vermisst ihr
    Von Bristol im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 13:17
  3. Song gesucht - Nicht 80er - Bitte nicht schlagen...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 01:03
  4. Auch wenn´s nicht 80iger ist:CATWEAZLE auf DVD !!
    Von Nick_Adonidas im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 19:12
  5. Wenn die Post die Adresse nicht findet
    Von Raccoon im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 10:13