Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

'Hitzefrei' abgeschafft ?!?

Erstellt von Die Luftgitarre, 21.06.2013, 12:40 Uhr · 12 Antworten · 1.954 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: 'Hitzefrei' abgeschafft ?!?

    In der Oberstufe gab es bei uns auch kein Hitzefrei mehr.
    Da durften die Kleinen um 11:25 gehen und die Großen hatten noch Nachmittagsunterricht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Arnold

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    29

    AW: 'Hitzefrei' abgeschafft ?!?

    Genau so war es bei uns auch. Und in der natürlich gabs das natürlich auch nicht

  4. #13
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: 'Hitzefrei' abgeschafft ?!?

    Wir haben damals an manchen Tagen noch nicht mal die Tonne gepackt,weil wir eh wussten,es gibt heute Hitzefrei.
    Das Problem ist die Leistungsgesellschaft,die wir nunmal haben.Heute zählt nur noch Leistung und nochmal Leistung.Flexibel sein,bis zum erbrechen.
    Das zählt natürlich auch schon für die kleinsten,in einem gewissen Rahmen.
    Ich kenn hier auch schon Schulen,die voll klimatisiert sind,wo jeder Raum mit Klimaanlage modernster Form ausgestattet ist.
    Für die ist Hitzefrei mit Sicherheit Geschichte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12