Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 157

Karneval - Fasching

Erstellt von waschbaer, 23.02.2004, 18:56 Uhr · 156 Antworten · 20.106 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    So ist das halt bei Großveranstaltungen. Nötig hat das aber normalerweise keiner, da man überall auf Toilette darf. Man muß halt nur etwas anstehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Die Frage ist, ob einem dann die angebotene Toilette gefällt.



    Eklig ist das Verrichten in der Öffentlichkeit aber trotzdem...

  4. #63
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Ich würde ja gerne mal ins Bett gehen wollen, mein Rücken und mein Kopp verlangen danach, aber die Karnevalsgesellschaft nebenan ist sowas von laut! Schlafen - no chance!


    Ich hasse Karneval ...

  5. #64
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal ins Bett gehen wollen, mein Rücken und mein Kopp verlangen danach, aber die Karnevalsgesellschaft nebenan ist sowas von laut! Schlafen - no chance!


    Ich hasse Karneval ...

    Bis 4 Uhr ham die noch gemacht, entsprechend zerknirscht bin ich heute!

    Wenn das heute abend wieder so lange geht, lauf ich Amok, weil ICH nämlich morgen wieder auf Arbeit muss!

  6. #65
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Augen auf bei der Wohnungswahl

    "Am Aschermittwoch ist alles vorbei ..."

  7. #66
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Scheul,

    warste denn auch aktiv im Karnevalsgeschehen dabei? Ich war am Donnerstag mit ein paar Kumpels in Köln..

    Gruß Ray

  8. #67
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Wir machen es soweit alles mit, wie unsere 4jährige mitzieht. Heute geht es noch zum Dienstagszug gucken.

    Aber da ich ja nix trinke (auch nicht im Karneval), kann ich am nächsten Morgen immer wieder aufstehen.

  9. #68
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Dienstagszug? Ist der in Ihrefeld, oder?

  10. #69
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Augen auf bei der Wohnungswahl

    "Am Aschermittwoch ist alles vorbei ..."

    Du das war im Dezember nicht zu sehen, dass die da im Februar nen großes Bierzelt aufbauen!

    Aber heute morgen waren die Abbauarbeiten schon im Gange

  11. #70
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Karneval/Fasching/whatever ?? NÖ, nix für mich. Dass ich als Nordlicht in eine Ecke der Republik gezogen bin, wo der Straßenkarneval geradezu zum guten Ton gehört - nun ja, selber Schuld. Aber mitmachen muß ich deswegen nicht.

    Das einzige, was ich mitmache, ist der Kinderfasching bei uns im Sportverein, meine Töchter hatten da dieses Jahr viel Spaß. Gut, ich krieg bei der Polonäse immer noch Brechreiz, aber was tut man nicht alles für die Kleinen.

    Ganz besonders fies finde ich jedoch die jugendlichen Wegelagerer, die mit den Worten "Faschingszoll!!!" versuchen, Geld oder Süßigkeiten oder beides nichtsahnenden vorbeifahrenden Autofahrern abzupressen. Ist mir früher nie so aufgefallen, aber dieses Jahr ist das extrem. Und sowas kann ich ja überhaupt nicht ab. Da bn ich auch schon diverse Male ziemlich beleidigend geworden.

    Gott sei Dank ist heute alles vorbei...

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Karneval-Fastnacht-Faschingssong gesucht!
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 23:34