Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 157

Karneval - Fasching

Erstellt von waschbaer, 23.02.2004, 18:56 Uhr · 156 Antworten · 20.151 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    Dienstagszug? Ist der in Ihrefeld, oder?
    Nippes

    Schööööön war's. Die Kinder hatten viel Spaß, das Wetter war herrlich. Was will man mehr

    @ Just Music: Klar, im Dezember konntest Du es nicht wissen. Aber ich finde es immer toll, wenn Leute in die Kölner Altstadt ziehen und sich dann über Lärm ärgern. Kann man jedes Jahr auf's Neue in den Zeitungen lesen. Völlig plemplem.

    @ Closelobster: Faschingszoll? Habe ich noch nie gehört. Gibt es hier glaube ich nicht.

    Nun ist es ja vorbei

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Ging dies Jahr völlig an mir vorbei...
    weder im TV noch in der realen Welt...

  4. #73
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    @ Just Music: Klar, im Dezember konntest Du es nicht wissen. Aber ich finde es immer toll, wenn Leute in die Kölner Altstadt ziehen und sich dann über Lärm ärgern. Kann man jedes Jahr auf's Neue in den Zeitungen lesen. Völlig plemplem.
    Naja in Köln oder inner anderen Großstadt ist das doch normal! Aber des hier ist nen Ort mit 6000 Einwohnern, wenn überhaupt! Für hiesige Verhältnisse schon fast ne Großstadt!

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    @ Closelobster: Faschingszoll? Habe ich noch nie gehört. Gibt es hier glaube ich nicht.
    Gibt's da, wo ich herkomm (Lausitz) auch, heißt dort Zampern.

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Nun ist es ja vorbei

  5. #74
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Faschingszoll gibts hier auch. Aber in einer etwas anderen Form. Will jemand durch eine Gruppe "Jecken" gehen, die mitten in dessen Weg steht, muss der/diejenige Küsschen als Wegzoll verteilen.

    Und das ist ganau das, was mich an Karneval . Von jedem angegrabbelt zu werden und Spaß haben zu müssen, weil: ist doch Karneval.

  6. #75
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Nun ist es ja vorbei
    Der beste Satz des Jahres!


    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Und das ist ganau das, was mich an Karneval . Von jedem angegrabbelt zu werden und Spaß haben zu müssen, weil: ist doch Karneval.
    Mich auch. Wobei das "angegrabbelt werden" sich hier fernab von Karnevalshochburgen sehr in Grenzen hält....

  7. #76
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Mich auch. Wobei das "angegrabbelt werden" sich hier fernab von Karnevalshochburgen sehr in Grenzen hält....
    Diese Frequenz wird bei Dir sicher auch andernorts geringer ausfallen, hängt sie doch auch von der Attraktivität des Objektes ab!

    Ich knutsche am liebsten Dunis

  8. #77
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Diese Frequenz wird bei Dir sicher auch andernorts geringer ausfallen, hängt sie doch auch von der Attraktivität des Objektes ab!
    Du sprichst aus Erfahrung? Vor Dir dürfte sich doch selbst am Rosenmontag in Köln oder Düsseldorf eine Gasse öffnen

  9. #78
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen

    Ich knutsche am liebsten Dunis
    Angekommen . Aber ich geb dir Recht. Ich benutze nach dem Essen, zum evtl. Reste entfernen, auch Servietten dieser Marke .


  10. #79
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Karneval - Fasching

    Hier gibt es ein paar schöne 80s-Accessoires
    Sorry, wenn die Seite schon bekannt ist...

  11. #80
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Karneval - Fasching

    En naggische Wissbadener steischt am Meenzer
    Hauptbahnhof in e Taxi. De
    Taxifahrer fraacht: "Wo solls dann
    higehe?" Sacht de Wissbadener:
    "Isch muss
    nach Finnde, da issn
    Fassenachtsumzuuch!"
    De Taxifahrer guggt'n ah un meint:
    "du Simbel bist doch naggisch... Als
    was
    gehste dann?" Da macht de Wissbadener
    des Maul uff un hat e Kersch zwische
    de Zähn und
    meint: "Siehste die Kersch hier? Des
    is
    mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als
    Mon Cheri... un nu fahr endlisch!" De
    Taxifahrer fährt dann also los.
    Plötzlisch muss er e Vollbremsung
    mache. Den Wissbadener hauts im Audo hin un
    her un ZACK... hat er sei Kersch
    veschluggt. "Bist du
    narrisch?"...
    ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab
    die
    Kersch
    verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm
    mehr... Was soll ich dann jetz Nur
    mache?" De Taxifahrer steischt aus un
    geht in e Geschäft uff de anner
    Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er
    widder rauskommt. Er steischt ins
    Audo un schmeisst dem Wissbadener e Glas
    Erdbeerschellee hinne auf
    de Rücksitz.
    "Erdbeerschellee? Was soll ich dann
    dademit? Ich brauch e Kersch!"
    "Habbe se
    net gehabt !" brummt de Taxifahrer
    "un was soll ich jetz mit
    Erdbeerschellee?"
    "Des schmierst de dir jetz in de Aarsch
    un gehst als Krebbel...!"


Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Karneval-Fastnacht-Faschingssong gesucht!
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 23:34