Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Linienbusse

Erstellt von harry1971, 12.01.2011, 07:28 Uhr · 32 Antworten · 9.904 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: Linienbusse

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir sogar beantworten. Das Schlüsselwort heisst GRAFFITI. Oder siehst du auf diesen Sitzen noch Schmierereien? Nein? Ach was .
    Das ist Psychologie - den Rabauken macht das einfach weniger Spaß, auf so einem bunten Muster rumzukrakeln. Bringt doch mehr Spaß auf einer sauberen, einfarbigen Fläche.

    Und zu den Bussen allgemein: Da kann ich jetzt nicht sagen, dass die (ausser den Preisen) früher besser waren. Die nerven damals wie heute, wenn sie nicht pünktlich sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Linienbusse

    Zitat Zitat von Stefan Rammler Beitrag anzeigen
    Das ist Psychologie - den Rabauken macht das einfach weniger Spaß, auf so einem bunten Muster rumzukrakeln. Bringt doch mehr Spaß auf einer sauberen, einfarbigen Fläche.
    Sag ich ja .

  4. #33
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Linienbusse

    Zitat Zitat von Stefan Rammler Beitrag anzeigen
    .. zu den Bussen allgemein: Da kann ich jetzt nicht sagen, dass die (ausser den Preisen) früher besser waren. Die nerven damals wie heute, wenn sie nicht pünktlich sind.
    Ja, das kenne ich. Ich durfte am Freitag meine Nichten "in die Stadt" fahren, weil der Bus meinte, nicht erscheinen zu müssen.
    Generell nerven mich die Busse heute mehr als früher, aber nur, weil ich mittlerweile an der Durchfahrtststraße wohne und die Busse an dieser Stelle so richtig schön auf's Gas treten, weil sie nach einer gefährlich langsaman Kurve endlich mal 200m am Stück ungebremst geradeaus fahren können...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234