Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein ..."

Erstellt von Die Luftgitarre, 23.08.2011, 13:36 Uhr · 25 Antworten · 6.436 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein ..."

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Loriot würde sich bestimmt freuen, wenn er von da oben sehen könnte, wie beliebt er war und seine Werke so gewürdigt werden.
    So isses - deshalb:



    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein ..."

    Mir tut es Leid um den Verlust von Loriot. Ich habe ihn und seinen Erfolg immer respektiert – wenngleich mir sein Humor und der Kultfaktor darum immer ein Rätsel geblieben ist. Ich fand das meiste von ihm höchstens zum Schmunzeln. Richtig lachen konnte ich aber über Loriot nicht. Dennoch: Rest in Peace, Loriot.

  4. #23
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein ..."

    Kurzes OT, Herr Dr.:

    Worüber kannste denn so richtig lachen?


    Lutz

  5. #24
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein ..."

    Ach, über so einiges. Darüber z.B.



    oder das hier, hatte ich auch schon mal gepostet



    Oder Seinfeld, Californication, Friends, oft die Titanic...

    Oder meintest Du jetzt deutsche Comedians? Da wird's zugegeben dünner, Hape Kerkeling finde ich mit Abstand den besten. Aber mit Mario Barth, Ecki von Hirschhausen, Michael Mittermeier usw kann ich nicht viel anfangen.

  6. #25
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein ..."

    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    Mir tut es Leid um den Verlust von Loriot. Ich habe ihn und seinen Erfolg immer respektiert – wenngleich mir sein Humor und der Kultfaktor darum immer ein Rätsel geblieben ist. Ich fand das meiste von ihm höchstens zum Schmunzeln. Richtig lachen konnte ich aber über Loriot nicht. Dennoch: Rest in Peace, Loriot.
    Loriot hatte ein wahnsinniges, vielseitiges Talent und hat damit vielen Menschen Freude gemacht. Deswegen möge er in Frieden ruhen!

    Aber wie Dir geht es mir auch. Die meisten Loriot- und auch Heinz-Erhardt-Sachen ertrage ich nicht in voller Sendelänge. Bei Erhardt sind mir die Witze aus heutiger Sicht zu flach und absehbar. Loriot hatte ohne Zweifel einen intelligenten, ja auch sozialkritischen und niveauvollen Humor. Aber man muss wohl frühe Erinnerungen an Loriot haben, um darüber heute noch in Erinnerung an alte Zeiten so richtig lachen zu können. Und früher hatte ich mit Loriot so gar nichts am Hut. Das war der Humor, über den eben meine Eltern und Großeltern gelacht haben. Immerhin war Loriot, als ich begann so einigermaßen bewusst Medien zu konsumieren, schon fast 60. Klar ist es lustig, wenn die Nudel durchs stets ernst blickende Gesicht wandert. Aber gebogen vor Lachen habe ich mich bei Loriot noch nie.

    Ich habe damals hierüber gelacht






    usw......

  7. #26
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein ..."

    @Dr.

    Beides

    Die Clips sind auch mein Ding - ja in .de wirds auch bei mir dünn - Hape ist wirklich klasse...

    Lutz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Doku "DJ in der DDR" - Welcher Song läuft hier???
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 09:48
  2. Frage zu "Profil - Leb wohl mein Schatz"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 18:42
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. TV-Tipp - bei "Top of the Pops" gibt's auch was für diese Fraktion hier...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:35
  5. Kennt hier jemand "Z"? Legalize Erdbeereis?
    Von Hathor im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 00:55