Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Michael Jackson...

Erstellt von boyigel, 26.06.2009, 20:04 Uhr · 34 Antworten · 4.322 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: Michael Jackson...

    Da verirrt sich mal wieder einer hierher der auch vielleicht mal etwas schreiben würde und dann kommt gleich wieder der Vorwurf das es nur Spam sein würde. Da trraut sich ja bald gar keiner mehr her wenn das gleich wieder das ach so böse böse böse Spam im Raum steht. So langsam nerven diese Vorurteile, nur weil da mal ein Link steht. Es wird doch keiner gezwungen raufzuklicken und wer so blöd ist und raufklickt hat selber schuld!


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Michael Jackson...

    Der Hintergrund ist ja ganz einfach - wir hatten hier schon einiges Spezis, die Interesse heuchelten, und sich nach dem Spamhaufen sofort wieder verzogen haben.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich bei meinen ersten 6 Postings hier unbedingt den Drang hatte einen Link zu einem Internetshop zu posten. Also als ernsthaft interessierter Newbie einfach lassen - und gut iss. Vielleicht sollte man das mal in eine Art FAQ packen - aber hier gibts ja niemanden der aktiv ist, und gleichzeitig Modstatus hat. Eine ungünstige Ausgangslage... Aber gut für Spammer - hat sich wahrscheinlich schon rumgesprochen ;->

  4. #23
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392

    AW: Michael Jackson...

    Musicola war Moderator. Er kennt sich da gut aus.

  5. #24
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Michael Jackson...

    Zitat Zitat von Sammy-Jooo Beitrag anzeigen
    Da verirrt sich mal wieder einer hierher der auch vielleicht mal etwas schreiben würde und dann kommt gleich wieder der Vorwurf das es nur Spam sein würde. Da trraut sich ja bald gar keiner mehr her wenn das gleich wieder das ach so böse böse böse Spam im Raum steht. So langsam nerven diese Vorurteile, nur weil da mal ein Link steht. Es wird doch keiner gezwungen raufzuklicken und wer so blöd ist und raufklickt hat selber schuld!

    Ich werde auch weiterhin Spam-Deppen Spam-Deppen nennen und direkt ansprechen! Die Masche ist eindeutig und auch schon oft genug vorgekommen! Und auch ohne einen Kommentar meinerseits oder von SonnyB. oder wem auch immer ist spätestens nach der Linkplatzierung Schluss mit der regen "Forumsteilnahme"... und der Fake ward nie mehr gesehen!


    Gruß
    musicola

  6. #25
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Michael Jackson...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich bei meinen ersten 6 Postings hier unbedingt den Drang hatte einen Link zu einem Internetshop zu posten.
    Genau. Jemand, der echtes Interesse hat, wird sich erstmal durch zahlreiche alte Threads wühlen und eventuell ein paar Beiträge unter den einen oder anderen setzen. Ein echter Interessent zeichnet sich eher durch Hochwuppen alter Threads aus denn durch Posten von Links.

  7. #26
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392

    AW: Michael Jackson...

    Warum haben wir keine MODS mehr ?

  8. #27
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: Michael Jackson...

    Wenn also jemand vollkommen beabsichtigt einen Link einstellt um damit auch wirklich nur zu spammen ist es für den Ersteller doch frustrierenden wenn man so etwas dann gar nicht beachtet. Also einfach liegen lassen, nicht anklicken und weder antworten noch kommentieren. Eigentlich sollten solche Links doch erst nach einer Zeit der Teilnahme am Forum erlaubt sein und nicht einfach so von Beginn an möglich sein.

  9. #28
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Michael Jackson...

    Tja, sag das mal dem Forumsbetreiber... der ist praktisch nicht existent.

  10. #29
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Michael Jackson...

    Zitat Zitat von Sammy-Jooo Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten solche Links doch erst nach einer Zeit der Teilnahme am Forum erlaubt sein und nicht einfach so von Beginn an möglich sein.
    So wäre das auch in Foren üblich, die dem Betreiber nicht nur als Geldeinnahmequelle dienen - bei Leuten, die echtes Interesse am Thema haben bzw dafür sorgen, dass alles im Forum funzt...

  11. #30
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Michael Jackson...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen


    Das war mir sowas von klar, dass du ein Spam-Depp bist. Aber das wirst du wahrschelich gar nicht mehr lesen, den Link-Scheißhaufen haste ja erfolgreich gesetzt!
    Immerhin ist er wirklich ein Depp beim Spammen. Denn einen Link hinter dem sagenhaften Stichwort "hier" kann man sich auch schonwieder fast sparen :-D

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:43
  2. electra,michael jackson
    Von maxxx im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 11:53
  3. Michael Jackson
    Von MusiMaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 12:02
  4. Michael Jackson`s "captain Eo"
    Von Link im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 23:56
  5. Aussehen von Michael Jackson
    Von Werner im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 21:13