Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Michael Jackson...

Erstellt von boyigel, 26.06.2009, 20:04 Uhr · 34 Antworten · 4.324 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von vokuhi

    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    10

    AW: Michael Jackson...

    Ich habe durchaus Interesse an dem Thema und wollte einfach nur mal sagen, dass so großartige Künstler wie eben Elvis, die Beatles oder andere Bands von früher genauso wenig in Vergessenheit geraten dürfen..Es war nicht meine Absicht hier jetzt so einen Wirbel entstehen zu lassen, es sollte echt nur als Tipp dienen!
    Werde mich also in Zukunft dann nur auf reine Kommentare beschränken, damit es gar nicht erst zu solchen Missverständnissen kommt!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Michael Jackson...

    Genau. Toller Tipp, dass du dir in einem T-Shirt-Shop Beatles-Platten bestellt hast.


    Geh woanders die Leute verarschen!

  4. #33
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Michael Jackson...

    Nun ja, mal davon abgesehen, dass Elvis Presley und die Beatles nicht unbedingt einen eigenen Thread in einem 80er Jahre-Forum brauchen, dazu gibt es bestimmt auch Fan-Foren oder 50er- und 60er Jahre Foren, und das hier ist ein 80s Forum, da geht es hauptsächlich um die 80er Jahre, kann man ja auch Bilder von dem T-Shirt posten, und wenn jemand wirklich Interesse gehabt hätte, sich auch per PN die Quellen für die Bestellung mitteilen und austauschen können, und nicht so öffentlich hier im Forum. Da denkt man wirklich gleich an Spams, und das muss doch nicht sein.

    Für aktuelle Musiktipps gibt es ja auch einen Thread, und es gibt die Laberforen.

    Und gerade so langjährige User wie musicola oder Lutz, die kennen schon so ihre Pappenheimer und haben es die ganzen Jahre schon so oft erlebt, und auch ich habe in den zwei Jahren, die ich jetzt schon hier im Forum bin, schon einige Male mitbekommen, dass sich User hier angemeldet haben, so ca. 6, 7 Posts schrieben, einen Spam-Link hier hinterlassen und sich dann auf nimmer Wiedesehen verzogen haben. Also kann ich die Reaktion und Skepsis schon verstehen.

  5. #34
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Michael Jackson...

    Zitat Zitat von vokuhi Beitrag anzeigen
    Ich habe durchaus Interesse an dem Thema und wollte einfach nur mal sagen, dass so großartige Künstler wie eben Elvis, die Beatles oder andere Bands von früher genauso wenig in Vergessenheit geraten dürfen..
    Also wenn irgendwelche Künstler *nicht* in Vergessenheit geraten werden, dann die o.g. - sogar ohne Shirt-Shops...

    Darauf erstmal ein komplettes (!) Konzert der Beatles (1965):

    "The concert hall lights full on. No stage set or even any attempt to create an atmosphere with lighting. And yet the Beatles still rocked the house!"


  6. #35
    Benutzerbild von vokuhi

    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    10

    AW: Michael Jackson...

    Finde es gut, dass es jetzt endlich mal wieder um das Thema Musik geht und da ist das Beatles Konzert doch mal echt cool, oder? Leider kann es bei mir nicht angezeigt werden, aber ich kenne es Wurde das bei Youtube komplett gelöscht oder liegt es daran, dass es in Deutschland nicht verfügbar ist?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:43
  2. electra,michael jackson
    Von maxxx im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 11:53
  3. Michael Jackson
    Von MusiMaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 12:02
  4. Michael Jackson`s "captain Eo"
    Von Link im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 23:56
  5. Aussehen von Michael Jackson
    Von Werner im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 21:13