Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 157

Michael Rösch gestorben

Erstellt von Karat, 03.01.2007, 21:08 Uhr · 156 Antworten · 22.761 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich habe eben mit McFly telefoniert. Er wird zu Michas Trauerfeier kommen. Sollte jemand von euch sich mit ihm in Verbindung setzen wollen, bitte PN an mich, ich habe seine Mailadresse.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Das ist sehr nett von McFly

  4. #113
    Benutzerbild von manu1947

    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    4
    Mein tiefempfundenes Beileid seinen Angehörigen und Freunden.

    Danke Micha für alles!

    Ich werde Dich nie vergessen!

    In tiefster Trauer
    Manu

  5. #114
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Jetzt bin ich auch endlich wieder online, Poldi hat mir aber per Telefon schon erzählt, was passiert ist.

    Ich kann immernoch nicht in Worte fassen, was ich fühle, eigentlich kann ich mich nur allen anschließen.
    Ich habe Micha sehr geschätzt, zum einen wegen seinem ungemeinen Fachwissen, zum anderen, weil er seine Meinung auch immer vertreten hat, auch wenn sie mal nicht der Mehrheit entsprach und unbequem war.

    Er wird fehlen, und ich gehe mal davon aus, dass er jetzt am Ostmusikerstammtisch einen Ehrenplatz erhält zwischen "seinen" Musikern!

  6. #115
    Benutzerbild von manu1947

    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    4
    Mein Herz und meine Gedanken werden immer bei dir sein!
    Machs gut!
    Ich werde DICH nie vergessen!
    Dein Lebenswerk sollte erhalten bleiben!
    In tiefster Trauer
    Manu

  7. #116
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Hallo Michael,

    leider kannst du diese Zeilen nicht mehr lesen.Viele Menschen haben dir hier schon ihre Bestürzung über deinen Tod ausgesprochen, mir geht es wie Ihnen.

    Leider ist eine Angelegenheit zwischen uns ungeklärt geblieben, die wir jetzt auch nicht mehr bereden können.

    Ich kannte dich nicht persönlich, hatte aber immer großen Respekt vor dir.Dein Fachwissen über Ostmusik war unschlagbar, ich habe mir gerne Anregungen von deiner Homepage für meine Radiosendung besorgt.

    Diese Forum wird ohne dich ärmer sein!

  8. #117
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Habe von einem User dieses Forums folgenden Link bekommen:

    http://www.begraebnis.at/friedhof_show.php?id=2605


    Da er nicht schrieb ob ich seinen Namen hier im Thread nennen kann, möge er dies bitte selbst tun, wenn er denn möchte!

    Gruß
    musicola

  9. #118
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Auf die gefalteten Hände könnte ich verzichten, aber das ist wohl Geschmackssache. Vielleicht kann man stattdessen auch ein kleines Bildchen von ihm einsetzen.

  10. #119
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341
    Wenn ein Bild vorhanden ist, dann könnte man es wohl sicherlich einsetzen. Aber auch ohne Bild ist die Umsetzung wirklich gut gemacht.

  11. #120
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    In diesen Minuten dürfte die Trauerfeier für Michael Rösch stattfinden.

    Mach´s gut, Micha!


Ähnliche Themen

  1. Greg Ham gestorben
    Von pantau im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 08:50
  2. Karel Svoboda gestorben
    Von Karat im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:29
  3. Konrad K. gestorben
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 20:17
  4. Superman´s Frau gestorben
    Von HellRaiser im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 18:06
  5. Mr. Miagi gestorben
    Von JoseyWales im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 14:07