Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 157

Michael Rösch gestorben

Erstellt von Karat, 03.01.2007, 21:08 Uhr · 156 Antworten · 22.792 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Mein Beileid!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Auch von mir natürlich mein Beileid den Verwandten und Angehörigen von Ihm!
    43 Jahre.....meine Güte........
    Er wird , wie schon so viele gesagt haben, eine grosse Lücke in diesem und in anderen Foren hinterlassen!
    Was soll man da noch schreiben........ich find' keine Worte weiter

  4. #33
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    Unglücklich

    Mir fehlen die Worte

    Ich werde Dich vermissen Micha

  5. #34
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    Beileid auch von mir...

  6. #35
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    Mein Beileid an alle Verwandte und Freunde von Micha.

  7. #36
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    beim lesen der beiträge ueberkam mich eine gaensehaut

    Micha - alles liebe dir - wo immer du auch bist jetzt...

  8. #37
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Auch mein Beileid den Hinterbliebenen. Er wird fehlen....besonders schließe ich mich den Worten von MaxiMan an

    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die jetzt die traurige Pflicht haben, den Nachlass zu verwalten, mag ich nur bitten, sein musikalisches Vermächtnis zu pflegen und in seinem Sinne zu behandeln.

  9. #38
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Ich kannte "röschmich" eigentlich auch nur, weil man ihm hier in verschiedenen Threads immer wieder begegnete. Er gehörte eben zum Foreninventar, wie man so schön sagt.

    Er ist viel zu früh gestorben und wohl leider auch in Umständen, die glücklicher hätten sein dürfen. Das Leben ist nicht gerecht... Blöderweise hat uns das auch keiner versprochen. Trotzdem lässt auch der frühe Tod eines nur wenig vertrauten Menschen einen mit diversen Sinnfragen zurück.

    Das er hier eine spürbare Lücke hinterlässt zeigt, dass er nicht umsonst gelebt hat. Aber wenn so ein netter Kerl in dem Alter stirbt, kann ich den Sinn darin einfach nicht sehen und mag nicht dran glauben das er nun mit der Harfe von Wolke 7 auf uns herunterlacht - auch wenn eine solche Vorstellung es einfacher machen kann sich dem Tod zu stellen. Es erscheint mir einfach nur sinnlos und ungerecht es sich so schönreden zu müssen, wenn ein Mensch mitten aus dem Leben gerissen wird.

    Aber was bleibt uns übrig gebliebenen höchst endlichen Menschen übrig? Vergessen wir die nicht die früh gehen mussten und sehen wir zu, dass wir irgendwas aus unserem kostbaren Leben machen.

    Ich beneide alle die dran glauben können, dass wir uns alle irgendwo wiedersehen. Und ich wünsche Michael Rösch, dass diese Menschen Recht haben. Ruhe in Frieden und dreh den Ostrock nicht so laut auf, denn James Brown gibt irgendwo um die Ecke ja dann auch gerade erst seinen Einstand!

    PM

  10. #39
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    "Die Zeit sie wartet nicht,
    sie gräbt sich ein in mein Gesicht
    mit jeder neuen Stunde"

    ("Jede Stunde" - Karat)


    Zum Abschied eine Zeile aus einem meiner Lieblings-"Ostrock"-Lieder,
    welche mir angesichts der traurigen Nachrichten im Forum einfiel.

    Mein Beileid den Hinterbliebenen.

  11. #40
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Leider hatte ich auch nicht sehr viel mit Röschmich hier zu tun, da unsere musikalischen Leidenschaften doch sehr auseinander gingen. Ein wichtiger Baustein dieses Forums fehlt nun.

    Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.

    Wie schon Trude Herr sang: "Niemals geht man so ganz"

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Greg Ham gestorben
    Von pantau im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 08:50
  2. Karel Svoboda gestorben
    Von Karat im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:29
  3. Konrad K. gestorben
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 20:17
  4. Superman´s Frau gestorben
    Von HellRaiser im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 18:06
  5. Mr. Miagi gestorben
    Von JoseyWales im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 14:07