Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 157

Michael Rösch gestorben

Erstellt von Karat, 03.01.2007, 21:08 Uhr · 156 Antworten · 22.789 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Ich habe das Forum für heute in anbetracht der Umstände geschlossen, zumindest für alle die über www.die-80er-jahre.de oder über www.best-of-80s.de reinkommen (mit entsprechendem Hinweis).

    Mein aufrichtiges Beileid für Freunde und Verwandte!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Ich kann mich den Beiträgen und Beileidsbekundungen nur anschliessen. Ich schreibe zwar nicht so oft hier ins Forum, lese dafür aber mehrmals täglich. Und auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, bin ich doch sehr geschockt und traurig.

  4. #43
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Was soll man da schreiben...hoffentlich hatte er nicht zu sehr leiden müssen.

    Die genaueren Umstände wird man wohl kaum erfahren.

    Machs gut, Micha.

  5. #44
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Was für ein Schock!
    Mein Beileid an die Angehörigen und machs gut Micha,wir werden dein Andenken in Ehren halten!

  6. #45
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    als ich gestern abend ins forum wollte und die trauerseite sah hielt ichs für nen schlechten scherz....sass hier geschockt. meine ersten gedanken dann waren denen von Babooshka nicht unähnlich. hoffe es war wirklich nicht so.
    mein beileid an alle die ihm nahe standen...

  7. #46
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Unglücklich

    Ich habe Michael zwar auch nicht gekannt, aber er wird sicher nicht nur hier vielen Menschen fehlen!

    Sein Leben ging viel zu früh zu Ende!

    Mein Beileid an alle, die ihn kannten - Familie und Freunde ganz besonders!


  8. #47
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    Tiefstes Beileid auch hier aus Mönchengladbach!
    Bei solchen Ereignissen werden CDs, Platten und Chartnotierungen
    doch einfach zur Nebensache.

    Ruhe in Frieden!

  9. #48
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Da war ich ein paar Tage nicht im Forum, und da lese ich dann gestern diese traurige Nachricht. Auch ich kannte ihn nur hier aus dem Forum, aber dennoch stimmt mich dies sehr nachdenklich und traurig und ich möchte ebenfalls mein Beileid kundtun.

  10. #49
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Habe ihn zwar auch nicht persönlich gekannt und im Forum nur seinen Namen hin und wieder mal gesehen, aber es ist trotzdem sehr traurig.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl an die seinen.

  11. #50
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Selbst, wenn ein Freitagabend ohne "Best-of-80s" für mich eigentlich kein richtiger Freitagabend ist, so ziehe ich dennoch den Hut vor den Verantwortlichen dieses Forums, dasselbe aus Ehrfurcht vor Micha einen Tag lang geschlossen gehalten zu haben.
    Ich fand dies eine wunderbare Idee, sich auf diese Weise vor dem viel zu früh Verstorbenen zu verbeugen!!!

    Ganz toll von Euch

    Alles Liebe aus HH

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Greg Ham gestorben
    Von pantau im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 08:50
  2. Karel Svoboda gestorben
    Von Karat im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:29
  3. Konrad K. gestorben
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 20:17
  4. Superman´s Frau gestorben
    Von HellRaiser im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 18:06
  5. Mr. Miagi gestorben
    Von JoseyWales im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 14:07