Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 157

Michael Rösch gestorben

Erstellt von Karat, 03.01.2007, 21:08 Uhr · 156 Antworten · 22.773 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich denke auch Sonnys Idee ist am besten und übersichtlichsten.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    @ Sonny B.

    Genau dies ist m.E. die richtige und v.a. wirkungsvollste Lösung

    Liebe Grüße aus HH

  4. #73
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Finde Sonny´s Vorslag auch gut!

  5. #74
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Auch ich kannte Michael nicht persönlich, jedoch hat es mich gestern, als ich hier ins Forum schauen wollte und die Todesnachricht vernehmen musste etwas nachdenklich gestimmt, zumal auch mein erster Gedanke dem von Babooshka ähnlich war.
    Ich hoffe, er hat es dort wo er jetzt ist besser und möchte seinen Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen.
    Den Gedanken "unsere Toten" hier im Forum in Erinnerung zu halten finde ich sehr gut und ich wäre auch für Sonny's Vorschlag hierzu.

    R.I.P. Michael

  6. #75
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Ich fände es sehr wichtig, dass von Michael Rösch etwas bleibt - auch in diesem Forum.
    Ich denke, es wäre gut, mit jemandem Kontakt aufzunehmen, der ihn besser kannte und ihn zu fragen, ob das überhaupt in seinem Sinn gewesen wäre und wenn ja, in welcher Form. Vielleicht gibt es ein Zitat, einen Spruch, irgendetwas, das ihm sehr am Herzen lag.

    Vielleicht könnte man auch seine Posts mal durchgehen und eine Sammlung erstellen. Verbunden mit seinem Profil. Irgend so etwas in der Art.

    Ich wäre nicht so sehr dafür, so etwas wie einen Friedhof hier zu errichten, auch nicht für entsprechende Symbolik (Kreuze, RIP, Kerzen, etc.). Das bekommt im Internet, wo immer mit allem gespielt wird, eine ganz komische Note, finde ich.

  7. #76
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Wenn er nun tatsächlich am 30. abgetreten ist (bisher ist ja nur bekannt, dass er an diesem Tag gefunden wurde), wäre das am selben Tag wie Saddam Hussein gewesen. So, wie ich ihn über dieses Forum einschätze, hätte ihm diese Aussicht im Vorfeld vielleicht sogar noch ein gequältes Grinsen abgerungen.
    Das Datum 30.12. kann aber nicht stimmen, da Michael hier am 1. Januar mittags noch Neujahrsgrüße gepostet hat.
    Noch mit der Hoffnung, daß das neue Jahr nur besser werden könnte...

  8. #77
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Zokarr Beitrag anzeigen
    Das Datum 30.12. kann aber nicht stimmen, da Michael hier am 1. Januar mittags noch Neujahrsgrüße gepostet hat.
    Noch mit der Hoffnung, daß das neue Jahr nur besser werden könnte...
    Bist du sicher? Denn in seinem Profil wird dieser Beitrag als sein letzter angezeigt (der abschließende Satz darin wirkt auf mich im Nachhinein umso bitterer ).

  9. #78
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Tschuldigung, hab mich vertan, der Post war schon vom letzten Jahr

    Da schien es ihm aber auch nicht besonders doll gegangen zu sein...

  10. #79
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Zokarr Beitrag anzeigen
    Das Datum 30.12. kann aber nicht stimmen, da Michael hier am 1. Januar mittags noch Neujahrsgrüße gepostet hat.
    Laut seinem Profil stammt der letzte Post von Weihnachten. Vielleicht hast Du ja das Jahr verwechselt, denn Micha hatte 2006 Mittags Neujahrswünsche gepostet und Musicola hatte den Thread am 31.12.2006 reaktiviert. Ich meine übrigens diesen Thread: http://best-of-80s.de/vbforum/showth...035#post160035


    Anderes Thema.....

    Wie ich gerade in Michas Forum www.halle-rockt.de gelesen habe, findet die Trauerfeier am 18.01.2007 um 14.00 Uhr auf dem Nordfriedhof in Halle/S. statt. Sonny hatte mich gestern darauf angesprochen, daß wir mit ihr rechnen können, falls wir irgendetwas wie Kranz o.ä. geplant haben. Die Idee an sich halte ich für gut und denke auch, daß sich genügend User daran beteiligen würden. Nur frage ich mich, wie so etwas umgesetzt werden könnte, weil wir dann einen User bräuchten, der vor Ort das Ganze regelt.

  11. #80
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Denkt aber bitte dran, dass Kränze selten auf Beerdigungen erwünscht sind.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Greg Ham gestorben
    Von pantau im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 08:50
  2. Karel Svoboda gestorben
    Von Karat im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:29
  3. Konrad K. gestorben
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 20:17
  4. Superman´s Frau gestorben
    Von HellRaiser im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 18:06
  5. Mr. Miagi gestorben
    Von JoseyWales im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 14:07