Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Orte, an denen die Zeit stehen geblieben ist

Erstellt von Die Luftgitarre, 20.07.2013, 20:32 Uhr · 15 Antworten · 2.059 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Arcadefan

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    64

    AW: Orte, an denen die Zeit stehen geblieben ist

    Das Strandcafe in Wuppertal !
    Dort hat sich seit der Eröffnung in den 80ern praktisch nichts verändert.
    Hier ist der aktuelle Beweis:

    ISSUU - Strandcafe Wuppertal Programmheft 2013 by Strandcafe

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Orte, an denen die Zeit stehen geblieben ist

    Moin!

    Weiter nord-östlich von HH gibt es das Strandbad Ihlsee mit dem alten Flair der 70er/80er inklusive
    uralte Umkleidekabinen und einem Kiosk
    Wir sind mit den Kindern gerne dort, Wasser ist sauber und die Kids können im Sand buddeln

    MfG

  4. #13
    Biff Tannen
    Benutzerbild von Biff Tannen

    AW: Orte, an denen die Zeit stehen geblieben ist

    Alt-Berliner Kneipe Wilhelm Hoeck - Wilmersdorfer Straße 149, Berlin-Charlottenburg

    Eingang.jpg

    Mehr selbstgefälliges West-Berlin-Konzentrat geht nicht, alles wie damals - inklusive Publikum.

    Das Etablissement ist natürlich schon über 120 Jahre alt, aber: in den letzten 30 Jahren ist dennoch alles gleich geblieben.

    Wundervolle Destille, der Besuch einer Zeitreise gleichkommend!

  5. #14
    Benutzerbild von Luzie

    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    19

    AW: Orte, an denen die Zeit stehen geblieben ist

    Die Klos in meiner alten Grundschule!!! Ohne Witz, alles original wie zu meiner Einschulung 1985 (und da waren die schon 20 Jahre alt). Da gibt es sogar noch die Pulverseife in diesen Dreh-Spendern, und Klopapier mit eingearbeiteten Holzfasern. Und man muß zum Spülen keine Lichtschranke auslösen sondern an der Kette ziehen!

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Orte, an denen die Zeit stehen geblieben ist

    Zitat Zitat von Luzie Beitrag anzeigen
    Die Klos in meiner alten Grundschule!!! Ohne Witz, alles original wie zu meiner Einschulung 1985 (und da waren die schon 20 Jahre alt). Da gibt es sogar noch die Pulverseife in diesen Dreh-Spendern, und Klopapier mit eingearbeiteten Holzfasern. Und man muß zum Spülen keine Lichtschranke auslösen sondern an der Kette ziehen!
    Woher weißte das so genau?

  7. #16
    Benutzerbild von Luzie

    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    19

    AW: Orte, an denen die Zeit stehen geblieben ist

    Weil ich mich heimlich auf Schulkos schleiche, um mich wieder jung zu fühlen!...
    Nein, war nur Spaß, natürlich nicht!!!! Ich weiß es, weil inzwischen mein Sohn in der gleichen Schule zum Kinderturnen geht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wo ist die sesamstrasse geblieben?
    Von grobi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:15
  2. Orte für das Treffen 2007, Abstimmung
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:12
  3. Bands/Sänger, die ihrem Stil (nicht) treu geblieben sind
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 18:30
  4. Wo sind die Heimcomputerkids geblieben?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 14:28
  5. Mia Sara ... und die Zeit bleibt stehen
    Von Stingray im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 08:34