Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Passfotos aus den 80ern!

Erstellt von Kazalla, 10.01.2002, 11:16 Uhr · 62 Antworten · 11.303 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hallo Leudde!
    Habe gerade ein altes Passfoto von mir wiedergefunden,welches in meiner Mofaprüfbescheinigung ist.Da ich denke das ihr auch noch das eine oder andere Foto von euch(oder Freunden),aus den 80ern habt,habe ich diesen Thread gestartet.Hier könnt ihr eure Fotos posten,die Lacher werdet ihr auf jeden Fall auf eurer Seite haben.
    So lange Rede kurzer Sinn,hier mein Passfoto Anno 1986!
    Einer muss ja den Anfang machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... gute Idee, da will ich nicht fehlen, wenn das Bild auch aus den späten 80ern ist, glaube so gegen 89 muß das gewesen sein ... ohgottohgott ist das peinlich, hoffentlich sieht mich niemand :-)



  4. #3
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Na gut, das mit den Fotos hatten wir zwar schon, aber wenn sich jetzt schon Heiko traut, dann kann ich ja nicht nachstehen...



    Naja, der Führerschein hat einmal mindestens die Waschmaschine von innen gesehen...

    Man achte auf die Brille "Pilotenmodell". Schiiick!

    Ach so, bevor ich's vergesse, das Foto ist von 1987.

    Gruß
    Gosef

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Tja, Gosef, ich würde einfach mal behaupten, dass die Brille selbst für das Jahr 1987 eine geschmackliche Entgleisung war...

  6. #5
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @@@Gosef@@@

    Um deine Brille richten zu lassen, musstest du damals zum Optiker oder
    in ein Fahrrad-Geschäft???

  7. #6
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @Torsten: Klar, die hatte ich ja auch schon seit 85 oder 86...
    @cater: Zum Fahrradgeschäft, natürlich. Da hab ich sie ja schließlich auch gekauft...
    Vielen Dank Torsten und Cater! Ich steh unheimlich auf Spott!
    Übrigens müsste ich die Brille sogar noch irgendwo haben...sowas schmeißt man doch nicht weg!
    Gruß
    Gosef

  8. #7
    Benutzerbild von
    dann wollen wir uns mal mit einreihen in die kollektion der 80er bilder.


  9. #8
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Gosef:
    Ach ja, wenn ich mal irgendwann die Gelegenheit haben sollte, Bilder von mir zu posten, wirste auch einiges zu lachen haben...

  10. #9
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hier noch ein krasses Bild von mir (1986)





    Gruß
    LINK

  11. #10
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    @Link1970

    Warste mal oder biste noch Cure-Fan? Ich such nämlich schon länger nach einem in diesem Forum!
    Von mir ein Bild zu posten bringt nich allzu viel, da sieht man mich entweder in Kindergarten oder Grundschule-Kluft und Look und außerdem hab ich leider keinen Scanner!

    Irvine

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jingle aus den 80ern im NDR
    Von nebelhorn im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:11
  2. Aus den 80ern
    Von Rudi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:44
  3. Kabarett in den 80ern
    Von röschmich im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 23:52
  4. Top 100 aus den 80ern
    Von balu2004 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:54
  5. ist AIR aus den 80ern?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 10:28