Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Passfotos aus den 80ern!

Erstellt von Kazalla, 10.01.2002, 11:16 Uhr · 62 Antworten · 10.404 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Hehe, das Photo zeig ich morgen jemanden

    "Hey, der sieht ja aus, wie ich, nur mit so komischen Haaren"

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.481
    @LINK: ROFL!!
    Was war denn dein Friseur von Beruf?

    Gruß
    Gosef

  4. #13
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    @Link:Ich finde das Bild geil!!! Hat dich der Fotograf kopfüber aufgehängt, oder war das Studio Line von L'Oréal??? Aber mal im Ernst. Das sieht so richtig klasse aus. Erinnert mich irgendwie an Duran Duran.

    @Gosef: Hast du dein Bild wieder weggemacht?? Warum, ich hatte auch so ne Brille. Das war damals halt modern. Wir machen doch bloss ein bissel Spass hier. Als ich die Brille mal jemanden gezeigt habe, musste ich mir auch anhören, dass ich damit aussehe wie "Puck, die Stubenfliege"!!

  5. #14
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.481
    @hoodle: Klar, Badenser.
    Nee, ich hab das Bild nicht rausgenommen. Das war die ganze Zeit ja auch schon im Thread "Vorstellungsgespräch" drin gewesen.
    Das Bild hatte ich bei freepichosting.com untergebracht. Die hatten Schwierigkeiten und so sind einige Bilder verschwunden, auch meins. Sobald das bei denen wieder funktioniert, setz ichs hier wieder rein.
    Schöne Woche
    Gosef

  6. #15
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    @hoodle, mit "Studio Line von L'Oréal" liegst du gar nicht schlecht manchmal mußte aber auch Zuckerwasser hinhalten (Ihhhhhh)
    @michi, bitte erschrecke keine kleinen Kinder damit, OK.
    @gosef, meine damalige Freundin war Friseuse und hatte eine Pudelfrisur!!!
    gruß LINK,
    und hoffendlich kommen noch ein paar "SCHOCKER DER WOCHE"

  7. #16
    Benutzerbild von masterchief

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    180


    eine süsse familie
    die 5 meist gesuchte verbrecher :-)

    ps
    wenn einer was dagen hat, lösche ich es wieder

    ciao

  8. #17
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    COOOL!
    Lass es drauf Alter!

  9. #18
    Benutzerbild von
    anstatt hier dämliche sprüche zu posten, solltet ihr lieber selber mal euer monster fahndungsfoto rein posten!!!!!!!!!!!!!!!!!.der meist gesuchteste erhält.500.000€.<g<und all diejenigen, die nicht posten müssen sich an der summe beteiligen.lol

  10. #19
    Benutzerbild von
    @heiko,kazalla,link1970 & gosef.wusste gar nicht das wir so wertvoll sind.





  11. #20
    Benutzerbild von
    So, zur abwechslung auch noch ich (Mitte 1984), der Frauenquote wegen:



    Jegliche Kritik und Beschwerden nehme ich persönlich an jedem Dienstag zwischen 15.00 Uhr und 15:10 entgegen.
    Grüße
    Marix

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jingle aus den 80ern im NDR
    Von nebelhorn im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:11
  2. Aus den 80ern
    Von Rudi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:44
  3. Kabarett in den 80ern
    Von röschmich im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 23:52
  4. Top 100 aus den 80ern
    Von balu2004 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:54
  5. ist AIR aus den 80ern?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 10:28