Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Patrick Swayze todkrank

Erstellt von musicola, 05.03.2008, 20:11 Uhr · 22 Antworten · 3.740 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    Patrick Swayze todkrank

    Ganz schlimm. Er hat nur noch fünf Wochen zu leben...

    Krebs im Endstadium - Chemotherapie zeigte nicht die erhoffte Wirkung


    Eine schockierende Nachricht erreicht uns durch den National Enquirer, der eben bekannt gab, Patrick Swayze habe nur noch geschätzte fünf Wochen zu leben.

    Im Januar war beim beliebten Schauspieler Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden, der sich inzwischen auf andere Organe ausgebreitet hat.

    Quelle



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Schlimme Sache. Da merkt man wieder, daß Geld nicht vor allem schützt.

    Bauchspeicheldrüsenkrebs ist auch ohne Metastasen unheilbar. Hatte mein Papa auch. Kein schöner Tod und auch für die Angehörigen sehr schlimm. Es hilft nur Morphium und der Kranke trocknet quasi aus. Der Geist ist nicht mehr klar, mein Papa hat 2 Tage vor seinem Tod immer nach seiner Mutter gerufen (die ist 1977 gestorben), war dann nochmal kurz klar und sagte mir, daß ich dran denken soll, daß ich einen Totenschein brauche um seine Wohnung und sein Konto kündigen zu können (das war wie ein Schlag in die Fresse) und er ist in den letzten 18 Stunden langsam rübergedämmert. Er durfte nichts mehr trinken und ich hab ihm mit Wattestäbchen den Rachen befeuchtet. Ich war bis zuletzt ununterbrochen bei ihm und denke immer noch (er ist 1996 gestorben) jeden Tag dran. Ich kann mit den Bildern umgehen, aber vergessen kann ich die nicht.

    Übrigends ist auch eine bekannte Dame der 80er daran gestorben: Marianne Bachmeier

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Michael Landon starb auch an Bauchspeicheldrüsenkrebs...

    Verfluchter Krebs...

  5. #4
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Wenn ich in der "Welt" Formulierungen wie:
    soll
    , habe, unbestätigt und Boulevard-Magazin
    lese, dann kann man noch Hoffnung haben.

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...bs_leiden.html

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Michael Landon starb auch an Bauchspeicheldrüsenkrebs...

    Verfluchter Krebs...
    AIDS und Krebs ist für mich das schlimmste der Welt

  7. #6
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Swayzes Managerin Annett Wolf bestätigte die Krebs-Erkrankung des Stars. Jedoch wies sie Gerüchte, Swayze würde nur noch wenige Wochen zu leben haben, zurück: "Alle diese Berichte, die die einen Zeitrahmen für die Prognose setzen und über die körperlichen Auswirkungen spekulieren, sind absolut unwahr. Wir sind da wesentlich optimistischer."

    Der Umfang der Krankheit sei sehr begrenzt und der 55-Jährige spreche gut auf die Behandlung an, hieß es in einer Erklärung des behandelnden Arztes, die Wolf verbreiten ließ. Swayze könne seine Arbeit an seinen aktuellen Projekten wie geplant fortsetzen."

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...539665,00.html

    Vielleicht macht ers ja doch noch ne ganze Weile....

    PM

  8. #7
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Sehr traurige Nachricht! Da kann man wirklich nur das Beste hoffen und ihm die Daumen drücken...

  9. #8
    Benutzerbild von Fiat Lux

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    205

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Bei Chris Rea wurde vor einigen Jahren auch Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Es gibt also durchaus Anlass zur Hoffnung, auch wenn dieser Krebs schwer behandelbar ist.

  10. #9
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: Patrick Swayze todkrank

    ...drücke die Daumen, dass es eine gute Wendung nimmt. Ich kann das K-Wort nicht mehr hören oder lesen. Drecks-Seuche!!!

  11. #10
    Benutzerbild von AJ80s

    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    41

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Es ist so eine traurige Sache, dass "unsere" 80er-Idole so langsam
    Einer nach dem Anderen dahin gerafft werden.

    Was ich aber zum k...... finde, ist, die Reaktion und das Herunterspielen
    dieser Krankheit von den Managern.

    Es wird vertuscht und gelogen, dass sich die Balken biegen.

    Zum Glück, dass wir nun mal das Alter und auch die Erfahrung besitzen,
    um hinter die Kulissen schauen zu können und zwischen den Zeilen zu lesen.


    Ich drücke Patrick ganz doll die Daumen, dass er es vielleicht doch schafft.

    AJ

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patrick Duffy
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 22:08
  2. Patrick Packard seit 01.11.2004 auf DVD
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 20:12
  3. Hugh Bullen & Patrick Colby
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 20:36
  4. Patrick Juvet - Songs im Medley
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 19:39
  5. Suche MCs von "Patrick Packard"
    Von eboehnisch im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 07:11