Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Patrick Swayze todkrank

Erstellt von musicola, 05.03.2008, 20:11 Uhr · 22 Antworten · 3.739 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Zitat Zitat von AJ80s Beitrag anzeigen
    Es ist so eine traurige Sache, dass "unsere" 80er-Idole so langsam
    Einer nach dem Anderen dahin gerafft werden.

    Was ich aber zum k...... finde, ist, die Reaktion und das Herunterspielen
    dieser Krankheit von den Managern.

    Es wird vertuscht und gelogen, dass sich die Balken biegen.
    Ähm.... also egal wie gut oder schlecht es um Herrn Swayze bestellt ist, hat er seinen Manager wohl noch unter Kontrolle und lässt die Informationen in seinem Sinne herausgeben. Wenn ein Manager also etwas herunterspielen sollte, dann wird er das wohl nach dem Willen und im Interesse seines Klienten tun. Nicht jeder Star möchte noch zu Lebzeiten einen Pulk von Menschen um seine Klinik auflaufen sehen, der um einen trauert obwohl man noch nichtmal tot ist.

    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Alles Gute für Patrick

  4. #13
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Einfach nur schrecklich, ich hab eine liebe Dame begleitet die an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist. Bei ihr war der Tod eine Erlösung, so traurig

  5. #14
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Jetzt, 7 Wochen nach dem "diagnostizierten" Ende folgende Nachricht:

    Zitat Zitat von GMX News
    Patrick Swayze will wieder arbeiten

    New York (dpa) - Der US-Schauspieler Patrick Swayze will nach einer schweren Krebserkrankung wieder vor die Kamera.


    Patrick Swayze scheint es wieder besser zu gehen.
    © dpa

    Wie der Internetdienst "People.com" berichtete, habe der US-Fernsehsender A&E grünes Licht für die Produktion der FBI-Serie "The Beast" mit dem "Dirty Dancing"-Star gegeben.
    An der Seite des 55-Jährigen werde der Australier Travis Fimmel zu sehen sein, der sich als Darsteller einer Tarzan-Serie, vor allem aber als Unterwäsche-Fotomodell für Calvin Klein einen Namen gemacht hat. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Sommer beginnen.
    Swayze war an dem als besonders aggressiv geltenden Bauchspeicheldrüsekrebs erkrankt. Ende Mai hatte er erklärt, dass die medizinische Behandlung recht gut anschlage.

  6. #15
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Lässt sich nicht unterkriegen, so ist das richtig

    Hätte sich wohl keiner erträumen lassen das es mal so endet mit ihm. Aber solange er noch Tatendrang spürt, und kann, und es macht, also finde ich klasse

    Und wer hat nicht '' Dirty Dancing '' daheim

    Guter Schauspieler, aber das Alter merkt man ihm an...

  7. #16
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Zitat Zitat von TheItaloFanatic Beitrag anzeigen

    Und wer hat nicht '' Dirty Dancing '' daheim
    Ich!

  8. #17
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    Ich!
    Und ich!

  9. #18
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Ok

  10. #19
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Da gibt es bessere Filme

  11. #20
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Patrick Swayze todkrank

    Klar aber es haftet an ihm

    Habe z.b. noch '' Road House '' von 89 mit ihm. So Sachen wie '' Ghost - Nachricht von Sam '' schaue ich nicht. Kenne noch '' Gefährliche Brandung '' aber ne, entweder den oder den andern ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patrick Duffy
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 22:08
  2. Patrick Packard seit 01.11.2004 auf DVD
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 20:12
  3. Hugh Bullen & Patrick Colby
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 20:36
  4. Patrick Juvet - Songs im Medley
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 19:39
  5. Suche MCs von "Patrick Packard"
    Von eboehnisch im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 07:11