Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Prolos in den 80ern und heute

Erstellt von Lutz, 22.06.2005, 20:30 Uhr · 65 Antworten · 17.618 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Luftgitarre

    Mit dem "Bling-Bling" (neudeutsch für Modeschmuck) ahmt man wohl die "Gangsta"-Szene nach. Auch hierbei gilt: Wer das fetteste und teuerste Teil hat, ist der Obermacker.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Lutz postete
    Die 80er-Matte + Opel ist scheinbar definitiv ausgestorben. Schade, oder?
    Im großen und ganzen wohl schon, aber hier bei uns gibt es noch einen einsamen Vertreter dieser Zunft, der aussieht wie ein gerade der Zeitmaschine entstiegen (Vokuhila, Schnauzbart, Cowboystiefel) und der hat sogar 2 Mantas vor der Tür stehen

    Ich muß jedes mal vor mich hin lächeln, wenn ich den sehe

  4. #33
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    That F********* Cheever, that T******** M***** F*****!
    vllt hab ich ja was anne ohren, aber müßte das T nich durch ein C ersetzt werden?? ich mein 'cock' statt 'tock' ergibt doch dann noch sinn....klärt mich auf

  5. #34
    Benutzerbild von astrid

    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    77
    damals wie heute fand und finde ich die peinlich.

  6. #35
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Diese Wollhaubenträger sind doch auch oft ganz schöne Prolls.

  7. #36
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Babooshka postete
    Diese Wollhaubenträger sind doch auch oft ganz schöne Prolls.
    Meinst Du vielleicht so wie bei diesem sympathischen jungen Herrn links im Bild? *g*



    Aufgebracht hat diese Mode glaube ich Mädchenschwarm Usher "Sixpack", der zwar gerne ohne Hemd auftritt, aber nie ohne Häckeldeckchen von seiner Oma: *g*


  8. #37
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hihi, Häkeldeckchen ist gut Die deutsche Version ist allerdings mehr ein dunkelblauer Kaffeewärmer und befindet sich meistens nicht auf den Köpfen von Rappern bzw. Rap-Fans. Soweit ich mich erinnere, gehört zu so einer Wollhaube eher eine Bomberjacke oder sowas Ähnliches.

  9. #38
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach und noch was: Den Proll von heute macht ein starker Markenkult aus. "Manni Manta" trug noch No-Name Jogginghose aus dem Klamottendiscount oder Jeans von Wit Boy (eine heute völlig ausgestorbene Marke) und Fake Cowboystiefel von Reno bzw. Aldiletten. Der Proll von heute würde über sowas nur noch die Nase rümpfen. Denn auch wenn er von Sozialhilfe lebt: Markenklamotten sind absolut wichtig. Da hatten wir doch hier mal jenen Artikel über die Bewohner sozialschwacher Siedlungen, in dem kam die Markenpflicht auch vor.

  10. #39
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Babooshka postete
    Soweit ich mich erinnere, gehört zu so einer Wollhaube eher eine Bomberjacke oder sowas Ähnliches.
    Zu den Wollhauben gehören eher die Schlabberklamotten. Bomberjacke und Wollhaube gehören eindeutig kein bisschen zusammen.

  11. #40
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.372
    A propos Häkeldäckchen .....

    Hat man da nicht zu unserer Jugendzeit immer eine Klorolle drinter getan und dann auf die hintere Ablage des PKWs gelegt?

Ähnliche Themen

  1. In den 80ern für euch top - heute .... würg
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 13:28
  2. Horrorfilme in den 80ern und heute
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 13:39
  3. In den 80ern erlaubt - heute verboten!?
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 00:19
  4. Teilnehmer der ZDF-Hitparade aus den 80ern heute
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 22:30
  5. Bands aus den 80ern heute...
    Von DieterBohlen im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 23:04