Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 66

Prolos in den 80ern und heute

Erstellt von Lutz, 22.06.2005, 20:30 Uhr · 65 Antworten · 17.485 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Genau. Aber die hatten dann auch immer noch eine Krempe dran

    Wollhaube und Schlabberklamotten? Klar, kann hinhauen. So sehr geläufig war mir das Bild des typischen Wollhaubenträgers nicht, ich fand nur, zur Bomberjacke hätt's gut gepasst.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Also da finde ich diese komischen Netzstrumpfhosen als Mützenersatz noch komischer als die Häkeldeckchen...




  4. #43
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Was isn das? Habe ich noch nie gesehen...

    Das sind doch bestimmt Kopftücher, oder? Die finde ich übrigens genauso daneben wie die Häkeldeckchen. Und dann am besten noch 'n Käppi drüber



    EDIT: Ich wußte auch nicht, was hier immer mit "respect" gemeint ist. Hab aber mal im Wörterbuch nachgeschlagen:

    respect:
    Engl. - Achtung, Respekt
    In Respect manifestiert sich die soziale Bedeutung von HipHop, die HipHop-Battles konnten nur zu einer Alternative zu den gewalttätigen Auseinandersetzungen der Banden werden, wenn die Leistungen des anderen anerkannt, respektiert wurden

  5. #44
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nix Kopftuch. Das sind BADEKAPPEN!

  6. #45
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Babooshka postete
    So sehr geläufig war mir das Bild des typischen Wollhaubenträgers nicht, ich fand nur, zur Bomberjacke hätt's gut gepasst.
    Die Bomberjacke passt eher auf den Prolo-Typ, den Lutz ganz am Anfang beschrieben hat. Ich könnte mich immer ömmeln, wenn die Leute im Sommer mit offener Alpha-CWU-45 rumlaufen. Was man den Jacken nicht auf den ersten Blick ansieht: Das sind ordentlich gefütterte Winterjacken. Da die Leute die aber anscheinend auch im Sommer unbedingt präsentieren müssen, tragen sie sie dann notgedrungen offen, schwitzen da drin aber sicher immer noch.

    Weiter möchte ich jetzt aber nicht über die Alphas herziehen, ich trag die ja schließlich selbst. Aber nur im Winter, für wärmere Zeiten gibt (bzw. gab) es noch die dünnen CWU-36. Aber die kennt der typische Alpha-Proll gar nicht. Oder bin ich jetzt selbst einer?

  7. #46
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Mensch Falkenberg, Du kennst Dich ja aus.

    Ich lauf im Sommer immer mit ner GTC-081 und im Winter mit der (+ Version) von der 9636S rum.

    BTW:Interessant das sich viele jetzt auf die "Stammesbrüder" in den USA stürzen

    Z.B. Den "Host" der von mir angesprochenen MTV-Show "Pimp My Ride" Xzibit (SP?) würde ich nicht als erstes mit "Prolo" verknüpfen. Von dem Wortwitz mit dem er die Karren beschreibt (nicht zu vergessen die Mimik!) könnte sich manch aalgatter .de Auto-Mag Moderator mehr als eine Scheibe abschneiden. Klar kokettiert er auch mit dem Macho-Image, kommt aber einfach sympathisch und gar charmant rüber.

    Ganz im Gegensatz dazu steht IMO der .de Typ aus meinem Eingangsposting, der maximal zwei Gesichtsausdrücke kennt, und wenn ichs mir genau überlege damit wohl den idealen GZSZ-Darsteller abgibt.

    Lutz

    P.S. Zugegeben die Wollmützen sehen sch**** aus, aber nicht jeder der sch**** aussieht ist automatisch ein Proll

  8. #47
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Lutz postete
    Mensch Falkenberg, Du kennst Dich ja aus.

    Ich lauf im Sommer immer mit ner GTC-081 und im Winter mit der (+ Version) von der 9636S rum.
    Och, ich dachte, das sagt jemandem was. Dann eben nicht. Und hat Dir nicht mal jemand beigebracht, dass Du Deine Mitmenschen nicht verarschen sollst?

  9. #48
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Babooshka postete
    Nix Kopftuch. Das sind BADEKAPPEN!
    Am Wochenende habe ich einen Schwarzen gesehen, der so eine Badekappe (bzw. Netzstrumpfhose) in ROSA trug.

    Mei, war das schick.

    Nichtmal blickdicht war die Netzstrumpfhose

  10. #49
    Benutzerbild von And One

    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    20
    Babooshka postete
    Nix Kopftuch. Das sind BADEKAPPEN!
    Ach, und ich dachte immer das wären Elefanten-Kondome

  11. #50
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Prolos in den 80ern und heute

    Mir ist ne neue Spezies im HH aufgefallen: Der Prolo-Schleicher.

    Gestern hatte ichs etwas eilig und so ne Karre (hinten mit Omas Ofenrohr und riesen Heckspoiler) schlich mit max 45 km/h durch den Hamburger Stadtverkehr. Vielleicht hat dem kahlgeschorenen (siehe Thread) Fahrer noch niemand gesagt das sein "Bolide" schon etwas mehr Speed braucht damit sein XXL Spoiler zumindest ansatzweise Downforce erzeugt Vielleicht hatte er aber auch Angst das die Bodenfreiheit seiner Prolo-Schleuder für die Hamburger Strassen zu knapp bemessen ist...

    Lutz

Ähnliche Themen

  1. In den 80ern für euch top - heute .... würg
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 13:28
  2. Horrorfilme in den 80ern und heute
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 13:39
  3. In den 80ern erlaubt - heute verboten!?
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 00:19
  4. Teilnehmer der ZDF-Hitparade aus den 80ern heute
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 22:30
  5. Bands aus den 80ern heute...
    Von DieterBohlen im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 23:04