Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Raider,gefällig!?

Erstellt von Mumie, 16.10.2007, 10:47 Uhr · 36 Antworten · 6.617 Aufrufe

  1. #1
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    Reden Raider,gefällig!?

    Nur 25 Euro!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220152235761
    Das beste ist aber der folgende Auktions-Text dazu:
    Wie ich zu dem Riegel gekommen bin? Habe einer älteren Dame hier im Haus geholfen, ein paar Tüten hochzutragen.. daraufhin ist sie in die Wohnung und hat gemeint, ich hätte mir ein "Guddi" verdient. Kam dann mit dem Raider zurück, das seit dem 25.12.99 abgelaufen ist. Habe mich natürlich gefreut, allerdings war sie ein wenig enttäuscht, dass ich es nicht sofort verspeist habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Raider,gefällig!?

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Nur 25 Euro!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220152235761
    Das beste ist aber der folgende Auktions-Text dazu:
    Wie ich zu dem Riegel gekommen bin? Habe einer älteren Dame hier im Haus geholfen, ein paar Tüten hochzutragen.. daraufhin ist sie in die Wohnung und hat gemeint, ich hätte mir ein "Guddi" verdient. Kam dann mit dem Raider zurück, das seit dem 25.12.99 abgelaufen ist. Habe mich natürlich gefreut, allerdings war sie ein wenig enttäuscht, dass ich es nicht sofort verspeist habe.
    Das erinnert mich daran, dass wir einen Kumpel immer damit hochgenommen haben, wie seine Eltern in ihrer Bäckerei noch jahrelang nach der Namensänderung einige "Raider" im Regal liegen hatten...

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Raider,gefällig!?

    So eine Raider Auktion gab es schon mal, da hatte einer ein 4er Pack gehabt und diese nach und nach versteigert. 25 Euro für so einen Riegel ...

  5. #4
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Raider,gefällig!?

    Aber 99 abgelaufen?? Wie lange hält sich denn son Zeugs???

    Bis 1991 hieß der Riegel in Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Portugal und der Schweiz, bis 2000 noch in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden Raider.
    und der Verkaufsstandort liegt in Ba-Wü....

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Raider,gefällig!?

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    Aber 99 abgelaufen??
    1899


  7. #6
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Raider,gefällig!?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    1899

    sorry, dazu fällt mir spontan ein:

    "Brandy, abgefüllt 1783... 1783 war ein hervorragendes Jahr... Mozart schrieb seine Krönungsmesse... die Gebrüder Montgolfier stiegen mit ihrem ersten Ballon auf... und Großbritannien erkannte die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten an."

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Raider,gefällig!?

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    sorry, dazu fällt mir spontan ein:

    "Brandy, abgefüllt 1783... 1783 war ein hervorragendes Jahr... Mozart schrieb seine Krönungsmesse... die Gebrüder Montgolfier stiegen mit ihrem ersten Ballon auf... und Großbritannien erkannte die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten an."
    Aber es kann ja nur einen geben

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Raider,gefällig!?

    Bahnhof? Highlander?

    Erklärbär bitte!

    EDIT:

    Okay is aus "Highlander", aber wie kommt der Ninja da jetzt drauf?

  10. #9
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Raider,gefällig!?

    Wie ich drauf komme?
    Nun ja...wegen der Jahreszahl...
    Weil im Film (ja, Highlander ist natürlich richtig) die Betonung so auf 1783 lag...und du so das Jahr 1899 geschrieben hast...
    Ich sag ja, war ein spontaner Einfall...
    klingt komisch, ist aber so.
    Nennt man wohl Wort-Assoziationen!

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Raider,gefällig!?

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Nennt man wohl Wort-Assoziationen!

    Ich wär da wohl eher auf die Bolland-Durchsagen im Salieri-Mix von Rock Me Amadeus gekommen...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Commodore 64, äh, 65 gefällig? Ab £7,500.00...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 11:07
  2. Spielchen gefällig ...
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:54
  3. raider
    Von scouty im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 10:37
  4. raider
    Von Lady im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 20:29
  5. Etwas 80er Kino gefällig
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 16:32