Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Raider,gefällig!?

Erstellt von Mumie, 16.10.2007, 10:47 Uhr · 36 Antworten · 6.620 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Raider,gefällig!?

    Jo Laschek, ich dachte auch, die Oma will mich verarschen. Was soll an der Mondgeschichte lustig sein? Aber etwas weiter unten gab es ja dann die Auflösung - aber mein Humor versagt mir trotzdem einen Lachanfall. Ich bin aber auch manchmal komisch

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Raider,gefällig!?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Na du weißt doch: Quark hat kein Lametta!
    Das versteh ich jetzt nicht

  4. #23
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Raider,gefällig!?

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Ich bin aber auch manchmal komisch
    Echt?Wann denn? Hast du da so feste Zeiten?

  5. #24
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Raider,gefällig!?

    Ist schon klar Christoph, erstens bist du Ossi und hattest ja nichts, so wahrscheinlich auch keine Mars-Werbung in den 70-ern (von Mars in den Regalen mal ganz zu schweigen ), und zweitens muss man wohl so um die 13 sein bzw. Ende der 70-er so um die 13 gewesen sein, um so einen Sparwitz lustig zu finden.

  6. #25
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Raider,gefällig!?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    ...erstens bist du Ossi und hattest ja nichts, so wahrscheinlich auch keine Mars-Werbung in den 70-ern (von Mars in den Regalen mal ganz zu schweigen )...
    Na und, dafür hatten wir FETZER und JOKER für je eene Mark
    Da können kapitalistische Genussmittel glatt einpacken.



    Vom Mond-Riegel habe ich jedoch noch nie etwas gehört.

  7. #26
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Raider,gefällig!?

    Und diese Teile hier, wa?


  8. #27
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Raider,gefällig!?

    Die Babooshka hat Recht, schlimmer noch: 1980 wurde ich gerade sechs Jahre alt, und wegen dieses zarten Alters gilt auch hier: ich hatte ja noch nüscht! Allerdings kann ich die bisher gekauten Fetzer auch locker an einer hand abzählen, da hatte ich ja dann doch meinen Stolz! Schwieriger wird es da mit den Knusperflocken. Diesen schlappen Endsiebziger kann ich also nicht lustig finden, dafür erinnere ich mich noch an das hier:

    "Milky way schmeckt toll, und macht nicht so voll!"

    Dennoch drehe ich bisher am liebsten Raider durch die Beißreihe, wegen des Retrofaktors. Ich hol ma gleich ma eenen.

  9. #28
    Benutzerbild von mein-baby-gehört-zu-mir

    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    14

    AW: Raider,gefällig!?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Na und, dafür hatten wir FETZER und JOKER für je eene Mark
    Da können kapitalistische Genussmittel glatt einpacken.
    .
    Ich bin zwar auch noch n bisschen zu klein für solch schöne Erinnerungen, aber der Name: Zetti Fetzer ist einfach mal großartig. Ne Freundin hat mir davon erzählt und nachdem sie in der Kostprobe bestätigt hat, dass er genauso klebrig schmeckt wie schon vor 25 Jahren, hat sie sich über den Geschmack gefreut und ich mich über den Namen. Wir saßen, die Pantoletten auf den schönen alten Fliesentisch gelegt, ganz entspannt zusammen und waren beide glücklich.

  10. #29
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Raider,gefällig!?

    Ich hab diese Zetti-Knusperflocken, auch als "das hässlichste Konfekt der Welt" bekannt, mal auf Empfehlung eines gestandenen Ossis probiert, der meinte, er würde so ein Tütchen in wenigen Sekunden inhalieren, weil's so lecker sei. Außerdem fand ich die Kombination Knäckebrot mit Schokolade interessant. Es hat mich nicht überzeugen können, was an der schlechten Qualität der Schokolade lag, denn die ist ungefähr dasselbe viel-Fett-wenig-Kakao-Material wie einst das Eiskonfekt meiner Kindheit:

    [IMG]https://www.sweets-online.com/images/produkte/3398.jpg[/IMG]

    Himmelarsch! Warum klappt das Einfügen von Bildern nicht mehr, seit ich Monsieur PC durch ein jüngeres Modell ausgetauscht habe!? Nochmal mit anderem Bild versuch...

    [IMG]http://www.pitopia.de/pictures/stand...108_308480.jpg[/IMG]

    Men-no!

    Als Kind gerne gemocht, verursacht mir das Zeug heute alleine schon durch Angucken Magenumdrehungen. Schade eigentlich wegen der Knusperflocken, mit Schokolade von normaler bis guter Qualität würden ich und viele andere Wessis sie sicher gerne essen.

  11. #30
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Raider,gefällig!?

    Babooshka macht auf ein Problem unserer Zeit aufmerksam
    ... mit Schokolade von normaler bis guter Qualität würden ich und viele andere Wessis sie sicher gerne essen.
    Und das stellt ein Problem für viele Ossis dar: die Produkte schmecken nicht mal mehr wie "früher", weil die Zutaten zu DDR-Zeiten einfach noch schlechter waren. Heute schmecken diese Sachen einfach moderner, eben leider auch hochwertiger.
    Da lob ich mir meine Raider (und so schließt sich der Kreis)!

    Meinen Kindern habe ich gerade Mars verabreicht, denn "Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel".

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Commodore 64, äh, 65 gefällig? Ab £7,500.00...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 11:07
  2. Spielchen gefällig ...
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:54
  3. raider
    Von scouty im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 10:37
  4. raider
    Von Lady im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 20:29
  5. Etwas 80er Kino gefällig
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 16:32