Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Raider,gefällig!?

Erstellt von Mumie, 16.10.2007, 10:47 Uhr · 36 Antworten · 6.619 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Raider,gefällig!?

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Und das stellt ein Problem für viele Ossis dar: die Produkte schmecken nicht mal mehr wie "früher", weil die Zutaten zu DDR-Zeiten einfach noch schlechter waren.
    Manche Sachen möchte man aber einfach nicht mehr schmecken. So holte ich mir vor einiger Zeit mal die Club-Cola-Sorte, welche mit dem "Geschmack von früher" warb.



    WIDERLICH. Sowas hat man sich früher literweise reingekippt... Furchtbar.
    Geschmack ist zwar Geschmackssache aber es war nicht alles schön in der DDR.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Raider,gefällig!?

    Bin übrigens der Meinung, daß auch westdeutsche Produkte immer mal wieder geschmacklich dem Zeitgeist angepaßt wurden. Mars etwa schmeckte in den 80ern ganz sicher klebriger und hatte jeweils dickere Schichten. Die Karamelschicht war ganz sicher klebriger und die Außenhülle etwas stärker. Milky Way ist inzwischen auch noch leichter.

  4. #33
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Raider,gefällig!?

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    ...Milky Way ist inzwischen auch noch leichter.
    ...und schwimmt mittlerweile sogar in Bier und Altöl.

  5. #34
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Raider,gefällig!?

    @Christoph: Du hattest irgendwo erwähnt, dass Raider nun in Automaten verfügbar ist. Ist das jetzt generell eine Vermarktungsmethode, sodass keine Twix-Riegel mehr aus Automaten verkauft werden?

    Hier sind nämlich immer noch Twix am Start.

  6. #35
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Raider,gefällig!?

    Nee! Die Raider-Riegel waren nur in den Automaten zu finden, nicht im normalen Einzelhandel. Und sie wurden den üblichen Riegeln zugemischt, also bleibt es weiterhin normalerweise bei TWIX-Riegeln, und nur ab und zu war mal ein Raider dazwischen. Wie lange diese Aktion dauert(e), ist mir nicht bekannt.

  7. #36
    Benutzerbild von berlinpeacekeeper

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    8

    AW: Raider,gefällig!?

    kennt jemand zufällig noch das alte "Brauner Bär" Eis von Langnese ...? Damals war der Karamellkern auch viel fester, als in der "Neuauflage" ... leider

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Commodore 64, äh, 65 gefällig? Ab £7,500.00...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 11:07
  2. Spielchen gefällig ...
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:54
  3. raider
    Von scouty im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 10:37
  4. raider
    Von Lady im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 20:29
  5. Etwas 80er Kino gefällig
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 16:32