Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 375

Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

Erstellt von compact74, 02.11.2001, 11:22 Uhr · 374 Antworten · 157.186 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Oliver

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    9
    Kennt noch einer die Weiße Schokolade Joghurt-Crisp von Nestle? Die war echt lecker, schade, dass Nestle die nicht mehr herstellt. An das Orangeneis, dessen Plastikverpackung wirklich aussah wie eine Orange, kann ich mich auch noch gut erinnern, da werden Kindheitserinnerungen wach. Fanta Mango find ich auch ein wenig eklig, lieber mochte ich Fanta Pink Grapefruit, hatte zwar eine kranke Farbe, schmeckte aber sehr gut...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Oliver postete
    An das Orangeneis, dessen Plastikverpackung wirklich aussah wie eine Orange
    Stimmt das kenne ich auch noch, die Alternative "Capri" gibt es ja immer noch.

    Gruß Level 42

  4. #103
    Benutzerbild von xompel

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    66
    Kennt noch jemand diese Lollies, die erst eine Pfeife waren?
    Oder war es umgekehrt? Egal, jedenfalls gabe es früher so Lollies, auf denen konnte man pfeifen...
    xompel

  5. #104
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    ich weiß nicht, ob die jemand schon genannt hat...aber erinnert ihr euch an diese weißen Plastikmuscheln mit dem Lollizeugs drin??? War zwar jedesmal ein unglaubliches Geschlabber, aber einfach super, die Dinger. Daran denke ich genauso gerne zurück wie an Esspapier oder Essschnüre (so viele s....) oder saure Zungen. Zum Teil gibt es das Zeug ja heute noch...aber das Feeling fehlt eindeutig.

  6. #105
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ja, die Muscheln kenne ich noch.

    Bei uns war auf dem Weg zur Schule ein Kiosk, der hatte diese Muscheln, Esspapier, Wundertüten, Panini-Klebebilder, und, und.....

    Ich glaube aber, heute gibt es die nicht mehr, und selbst wenn, würden sie bestimmt nicht mehr schmecken wie damals.

  7. #106
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    ... da fallen mir spontan die Brausetabletten ein, das Stück für 2 Pfennige. Die gab es lose an unserem Schulkiosk zu kaufen.

  8. #107
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    kennt jemand diese Armkettchen mit so kleinen Traubenzuckerstückchen als Glieder?? In Pastelltönen gehalten??? Die waren auch genial

  9. #108
    Benutzerbild von Yorick

    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    52
    Die gabs als Armbanduhr. Rechteckig gelbes Zifferblatt, rote Zeiger.

    Apropos Esspapier. Kennt jemand noch die Esspapiermuscheln oder Ufos, wo ganz viel Brause mit drin war?

  10. #109
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Die Ufos gibts noch!
    Kaufe ich mir sogar ab und zu!

  11. #110
    Benutzerbild von Yorick

    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    52
    Schöööön. An diesem Bild bin ich oft lange gestanden......




    http://www.bastelmafia.com/Community...beitrag5212-50

Ähnliche Themen

  1. Sprachcomputer aus den 80ern
    Von christian73 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:26
  2. Aus den 80ern
    Von Rudi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:44
  3. Top 100 aus den 80ern
    Von balu2004 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:54
  4. Diverse Süßigkeiten
    Von Como im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 11:57
  5. ist AIR aus den 80ern?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 10:28