Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 375

Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

Erstellt von compact74, 02.11.2001, 11:22 Uhr · 374 Antworten · 157.195 Aufrufe

  1. #151
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Carrington postete
    Für mich waren die "Trüller" Paprika Chips immer der Hit.
    Die gabs bei Rewe und ich habe sie tütenweise inhaliert.

    Kennt die noch jemand?
    Ja klar. Hab die auch in den 90ern noch verschlungen....

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von HendrikNRW

    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    4
    @Mumie

    Meinste das Magic Gum? Dat knallt immer so schön und wenn man es runter schluckt dann knistert es noch weiter *G*

    Aber wer hat denn mal ne leise Ahnung wo es Waffelbruch gibt?
    Ich suche wie so nen Irren, aber nirgends gibts das wohl noch..

    LG
    Hendrik

  4. #153
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    das marsmännchen-brausezeugs gibts wieder!
    zumindest im müller hier in kassel - hab ich neulich erst in der mittagspause entdeckt!


    auch ganz selten tauchen noch gelbe balistos auf - die gab's auch in den 80ern (oder frühen 90ern) eine zeit lang. schade, dass sie die vom markt genommen haben, denn die waren echt lecker!


    apropos chips: die chio chips haben früher auch anders (besser!) geschmeckt als heute finde ich. die haben wohl was an der würzmischung verändert! damals hatten die tüten noch dieses durchsichtige sichtfenster vorne.

  5. #154
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    @Hendrik NRW
    @Vonkeil
    Ja! Das war(ist) -Magic Gum-!!!

  6. #155
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    @Kinderfresser

    -Trüller Cips-gibt es ja auch noch(bei uns im Kaufland)!
    Die sind lecker und preiswert!

  7. #156
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Mumie postete
    @Kinderfresser

    -Trüller Cips-gibt es ja auch noch(bei uns im Kaufland)!
    Die sind lecker und preiswert!
    Bei uns sind die Ende der 90er aus dem REWE verschwunden.... muß doch gleich mal schauen, wo hier der nächste Kaufland ist...

  8. #157
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    @Poldi: hier in Berlin gibts die Trüller-Chips auch bei NETTO, nicht nur bei KAUFLAND.

  9. #158
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    kann mich noch dunkel an ein Eis erinnern welches es ca. 1975 gab. War in einer Papp Becher Verpackung und Vanillie und hat "sandig oder körnig" geschmeckt.

  10. #159
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Na ich kann ich mich noch ganz genau an Othello eingewickelt in Blaubedruckten Silberpapier für 35 Pfg. erinnern. Eis am Stiel gab es in jedem Fußballstadion und das tollste war, man musste noch anstehen dafür. Heute scheint so ein Geschäft keinen Anklang mehr zu finden.

  11. #160
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    new_romantic posteteWar in einer Papp Becher Verpackung und Vanillie und hat "sandig oder körnig" geschmeckt.
    Hmmm, klingt ja lecker.... War aber wirklich Eis und nicht zufällig ein Becher Paniermehl? *duck und weg...*

Ähnliche Themen

  1. Sprachcomputer aus den 80ern
    Von christian73 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:26
  2. Aus den 80ern
    Von Rudi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:44
  3. Top 100 aus den 80ern
    Von balu2004 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:54
  4. Diverse Süßigkeiten
    Von Como im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 11:57
  5. ist AIR aus den 80ern?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 10:28