Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 375

Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

Erstellt von compact74, 02.11.2001, 11:22 Uhr · 374 Antworten · 157.112 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    HendrikNRW postete
    @Mumie

    Meinste das Magic Gum? Dat knallt immer so schön und wenn man es runter schluckt dann knistert es noch weiter *G*

    Aber wer hat denn mal ne leise Ahnung wo es Waffelbruch gibt?
    Ich suche wie so nen Irren, aber nirgends gibts das wohl noch..

    LG
    Hendrik
    Also die gelben Balistos gab es und gibt es in Österreich noch immer.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    Aber was die Leckereien anbelangt die ich noch kenne. Da gab es solche Plastikröhren, die mit rosa, oranger und gelber Brause gefüllt waren. Ich bin ja Raver und ich nehme weder Ecstacy noch LSD. Da wollte ich mal meine Mutter erschrecken und ich kaufte mir eine dieser Brause-Pulver und zeigte es meiner Mutter und schockierte sie mit der Aussage, dass das Extasy ist. Aber sie glaubte es mir nicht, weil sie ja wusste, dass ich kein Extasy nehme.

    Dann kenne ich noch diese Brause, die knallt, wenn man sie zerbeisst.

  4. #173
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Mir ist noch was eingefallen, weiß nicht, ob es schon genannt wurde. Es gab doch irgendwie so ein Pulver, das sich im Mund in Kaugummi umgewandelt hat. Und das hat dann so ein komisches sprudelnd-blitzendes Gefühl im Mund ausgelöst. Weiß leider nicht, wie das heißt und auch nicht, ob es das heute noch gibt.

  5. #174
    Benutzerbild von nitrobibi

    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    6
    Hey mumie,
    nee, dieses kaugummi hatte eine blaue hülle mit bild, ich weiß aber leider nicht mehr was für ein bild!!!
    Die Packung hatt die form wie jetzt diese zahnreinigungs- kaugummis "EXTRA".

    Cherry-cola gibt es aber noch in flaschen, bei uns seit oktober.
    Habe da eine zum geburtstag beommen und mich voll gefreut. Habe sie genossen, und jetzt gibt es die hier überall zu kaufen.

    Gruß Katja

  6. #175
    Benutzerbild von nitrobibi

    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    6
    Ach ja, ich vermisse lolipop eis!!!!!!!!!!!!

    Die gelben Balisto habe ich auch in Österreich gesehen. Im März!!!
    Tschüß Katja

  7. #176
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Cherry-Coke war etwas, was ich nach einem Schluck nie mehr wollte, nach einer Flasche war das auch zum letzten mal. Ging vielen so....

    Aber ich vermisse Florida Boy Orange!
    Es wird wohl noch in kleinen Mengen und nur in Dosen hergestellt, aber leider habe ich davon auch noch keine gesehen (in den letzten 18 Jahren).

  8. #177
    Benutzerbild von nitrobibi

    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    6
    Hey,
    Florida Boy Orange !????
    Habe ich nie probiert, ist das nicht aus den 90gern.
    Du mußt cherry-coke genießen, hört sich doof an, aber in kleinen schlucken schmeckt man erst so richtig den kirschgeschmack. Suuuuper.

    Kennt denn jetzt jemand diese Mausespeckbalken mit schokoladen überzg????
    Die sind auch so super.
    Gruß Katja

  9. #178
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    nitrobibi postete
    Hey,
    Florida Boy Orange !????
    Habe ich nie probiert, ist das nicht aus den 90gern.
    Gewiß nicht, ich habe es in den 70ern gern und in den 80ern verteufelt gerne getrunken (aus kleinen Glasflaschen, die man vorher schütteln sollte, per Strohhalm rausgesaugt...) und in den 90ern nicht mehr gesehen und in den 20-00ern auch bislang nur bei eBay.
    Du mußt cherry-coke genießen, hört sich doof an, aber in kleinen schlucken schmeckt man erst so richtig den kirschgeschmack.
    Ich mag Kirschgeschmack ohnehin nicht...

  10. #179
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Maxe aus der Dose schmeckte der Floridajunge nimmer....habs mla in den endneuzigern wo gesehn und gekauft und was enttäuscht.

  11. #180
    Benutzerbild von Gravitraf

    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    16
    nitrobibi postete
    Kennt denn jetzt jemand diese Mausespeckbalken mit schokoladen überzg????
    Meinst du Dulcia Softkiss?

    Gravitraf

Ähnliche Themen

  1. Sprachcomputer aus den 80ern
    Von christian73 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:26
  2. Aus den 80ern
    Von Rudi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:44
  3. Top 100 aus den 80ern
    Von balu2004 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:54
  4. Diverse Süßigkeiten
    Von Como im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 11:57
  5. ist AIR aus den 80ern?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 10:28