Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 375

Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

Erstellt von compact74, 02.11.2001, 11:22 Uhr · 374 Antworten · 157.123 Aufrufe

  1. #311
    Benutzerbild von magdeburger

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    11

    AW: Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Google?

    Es gibt wohl beides:



    ***EDIT***

    Guckt mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Milchm%...n_(Nestl%C3%A9)

    hatte beide schon im geschmackstest...man muss zwar sagen, dass die in der tube besser schmeckt als aus der dose, aber an die "musemilch" mit den kühen drauf von damals, kommen beide nie und nimmer dran..

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen

    -------------------
    @Babooshka
    Ich habe heute beim einkaufen(extra für dich )mal nachgesehen.
    Ergebnis:Gibt es auch im Marktkauf(habt ihr die Kette?).
    Ich frage mich ernsthaft, wie Kinder überhaupt satt werden können. Die haben 3/4 des Essens irgendwo verteilt.

  4. #313
    Benutzerbild von magdeburger

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    11

    AW: Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

    das war im wahrsten sinne des wortes eine leckerei!!! hat 1,- mark gekostet :-)



  5. #314
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

    Moin!

    Gibts auch heute und schmeckt IMHO sehr gut:


    MfG

  6. #315
    Benutzerbild von magdeburger

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    11

    AW: Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Gibts auch heute und schmeckt IMHO sehr gut:


    MfG
    ich weiß schon, das heutige ist zwar ok, aber durch das "aufgeschlagen mit stickstoff" ist es schon wieder ziemlich künstlich und man kann es sicher 3 oder 4 wochen im kühlschrank haben und es wird nicht schlecht, was auch wieder in richtung chemisch behandelt geht

  7. #316
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

    Würde ich das probieren, hätte ich einen Tag später wahrscheinlich wieder Hände, die aussehen, als sei ich damit unter den Rasenmäher gekommen. Ich bin allergisch auf bestimmte "naturidentische Aromastoffe", die in einigen derartigen Desserts vorkommen. Ganz schlimm sind Obstgarten und so ein Kokos-Schaumdessert von Zott.

    Aber mit der gezuckerten Kondensmilch habt ihr ja was angerichtet - seit einiger Zeit gibt's eine Süchtige mehr! Vor allem auf Erdbeeren ist das ja wohl himmlisch!

  8. #317
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen

    Aber mit der gezuckerten Kondensmilch habt ihr ja was angerichtet - seit einiger Zeit gibt's eine Süchtige mehr! Vor allem auf Erdbeeren ist das ja wohl himmlisch!


    Dann werde ich mal deinen Tip ausprobieren.

  9. #318
    Benutzerbild von magdeburger

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    11

    AW: Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

    die einzige gezuckerte, die noch an unsere alte "musemilch" rankommt ist die bunte berte gez. kondensmilch... gibt es aber nur im norden und osten und auch da nicht überall..

  10. #319
    Benutzerbild von SynthieM

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    153

    AW: Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

    Ich empfehle die gezuckerte Kondensmilch aus russischen Spezialitätenläden. Die schmeckt noch so wie früher.

  11. #320
    Benutzerbild von magdeburger

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    11

    AW: Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

    Zitat Zitat von Synth Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die gezuckerte Kondensmilch aus russischen Spezialitätenläden. Die schmeckt noch so wie früher.
    hat die auch den dicken zuckerrand am deckel oben oder unten beim aufmachen?

Ähnliche Themen

  1. Sprachcomputer aus den 80ern
    Von christian73 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 22:26
  2. Aus den 80ern
    Von Rudi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:44
  3. Top 100 aus den 80ern
    Von balu2004 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:54
  4. Diverse Süßigkeiten
    Von Como im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 11:57
  5. ist AIR aus den 80ern?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 10:28