Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 198

Welche Radiosendung war bei euch Kult?

Erstellt von Moppy01, 08.01.2006, 03:11 Uhr · 197 Antworten · 63.556 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von Rübezahl

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    52
    ist schlimm das die Jugend nicht mehr die Jugendwelle auf 9 4 3 kennt! :-(
    auch wenn wir die 94,3 hier in Ost-Sachsen schlecht empfangen konnten, aber rias2 kannte jeder und versuchte ihn zu empfangen, auch wenn es über MW war.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und, wie ist Rik so drauf? Vor einer Zeitlang gab's ja 1x die Woche "Rock mit Rik", die Sendung hatte stark angefangen und dann sehr nachgelassen. Es war, als ob nur ein Band abgespielt wurde, Rik selber sagte kaum ein Wort. Enttäuschend. Ich hoffe, Rik zeigt jetzt wieder etwas mehr Engagement anstatt so eine "na guuuut, dann mach ich halt noch was"-Haltung.

  4. #133
    Benutzerbild von Rübezahl

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    52
    ist nur ne Mogelpackung die Sendung!!!! Alles nur Voicetracking :-( :-( :-(

  5. #134
    Benutzerbild von Major Tom

    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    13

    Lächeln AW: Welche Radiosendung war bei euch Kult?

    Auf alle Fälle ,die Top Fofftein (Goldene Klänge der Heimat) mit Wilhelm (Dirk F Dinklage (Tarzan ist wieder da! u.a.) - leider viel zu früh verstorben) ,hier im Norden war das damals Kult auf Welle Nord. Das war zur Zeit als ich anfing die ersten Titel aus dem Radio auf Kassette aufzunehmen (so um 1983 etwa). Später und jetzt immer noch hab ich gern RSH gehört,
    wo ich viel aufgenommen habe waren die Chart-Sendungen "Countdown-Nordparade" ,"Power"-diverse z.B. Maxiparade. Und dann hab ich Ende der Achtziger bis in die 90er rein ,auch noch immer auf Radio Hamburg die Top 20 mit John Ment gehört.Nun wie gesagt die Chartsendungen waren damals sehr angesagt, vor allen Dingen hab ich dabei immer die aktuellsten Songs auf Kassette mitgeschnitten.
    Also Sender die ich damals gehört habe und teilweise heut immer noch gern höre : NDR-Welle Nord,NDR 2,RSH,RHH,FFN,N-joy (war schon neunziger).
    Und jetzt ausserdem : Alster Radio,Nora,Delta Radio, diverse wenn ich mit dem Auto durch Teile von Deutschland fahre (z.B. Berlin -BB-Radio,RTL ,NRW - Eins Live etc.).
    Gruss Heiko

  6. #135
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423

    AW: Welche Radiosendung war bei euch Kult?

    - Schlager der Woche (Bayern 3)
    - Pop-Shop, Hitline, Elmi-Show (SWF3)
    - Rock Special (DRS3)
    - Hardrock Cafe (Ö3)

  7. #136
    Benutzerbild von TeekoX

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    84

    AW: Welche Radiosendung war bei euch Kult?

    Saturday-Night-Disco mit Timmys Maxisingle-Service (NDR 2)

  8. #137
    Benutzerbild von VapoRub

    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    111

    AW: Welche Radiosendung war bei euch Kult?

    Bei mir war das ganz klar:

    Mel Sandock's Hitparade , glaub' Mittwoch-Abends (?)

    immer fleissig auf Kassette mitgeschnitten...

  9. #138
    Benutzerbild von schnegggge

    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    37

    AW: Welche Radiosendung war bei euch Kult?

    Also an erster Stelle steht da das Club Wunschkonzert mit Günther Fink, Sonntags auf NDR 2 ("Ob Frühling Sommer Herbst ob Winter, meine Jahreszeit heißt immer Günther" oder so ähnlich)
    Dann war da noch Maxis Maximal, Hit oder Niete mit Mal Sandock und die Internationale Hitparade mit Wolf-Dieter Stubel, alles NDR 2.

  10. #139
    Benutzerbild von Rotationsplaner

    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    46

    Lächeln AW: Welche Radiosendung war bei euch Kult?

    Gern habe ich auch die Life-Superoldies der Woche, Mitte der 90-er gehört,vereinzelt liefen da auch selten gespielte lange Stücke Norbert Grüll,Jens Röseler haben oft moderiert und es mit dem Timing sehr gut hinbekommen.
    Das war durchaus eine hörenswerte Show!!

  11. #140
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153

    AW: Welche Radiosendung war bei euch Kult?

    Hab mir nicht den kompletten Threat durchgelesen, ist sicher schon genannt worden...

    bei mir ganz klar die RSH Nordparade mit Torsten sawade, uwe Arkuszewski, Ulf hagge und co.

    Und zum Mitschneiden ab Sommer 1989 (vorher kannte ich FFN nicht) die Radio FFN Hot 100.
    Und wo wir schonmal dabei sind: hat noch jemand die kompletten Jahres Hot 100 1987 und 1988 sowie 1989. Die suche ich noch händeringend, weil ich erst ab 1990 mitgeschrieben habe..;-)

    VG, MW1976

Ähnliche Themen

  1. Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 00:39
  2. Welche Melodien fallen euch dazu ein?
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 21:15
  3. Auf welche Kino-Filme 2007 freut ihr euch ?
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 07:42
  4. Auf welche CD's freut ihr euch dieses Jahr noch?
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:39