Seite 102 von 130 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1291

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.290 Antworten · 300.194 Aufrufe

  1. #1011
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.310

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Stars der 80er??? Bitte mal einen Hit von Paulchen nennen.
    Sicherlich hat Paul Kuhn in den 80ern die Charts nicht mehr angeführt, aber er war definitiv noch aktiv und hat als Bandleader seine eigene Big Band gehabt, mit der er u.a. Peter Alexander auf mehreren Tourneen begleitet hat.

    Außerdem hatte er mehrere Auftritte in Filmen bzw. Fernsehserien der 80er.

  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    597

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Stars der 80er??? Bitte mal einen Hit von Paulchen nennen.
    Es geht nicht nur um Hits, sondern ob jemand in den 80´ern aktiv war. Zudem war er nicht nur Musiker, sondern hat auch in Filmen mitgewirkt. Siehe hierzu: Paul Kuhn

  4. #1013
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.252

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ich schätze Paul Kuhn sehr,aber wenn ihr schon so einen Bohey macht,dann eröffnet doch einen Thread wie z.B."Swing Legenden der 50/60er,die aber in den 80er Jahren eine BigBand leiteten.

    Ich habe mich zu Tode gelangweilt,wenn die Tanzorchester und dazu gehörigen Tanzgruppen auftraten.
    IHR ETWA NICHT???

    Übrigens verstehe ich unter Star der 80er jemanden,der die 80er mit geprägt hat. Paul Kuhn gehört hier nicht hin bei allem Respekt.

  5. #1014
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.358

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    25. September 2013
    Verehrte Mitglieder,

    mit tiefer Bestürzung müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Clubsekretär, Jörg Christian Petershofen, plötzlich und unerwartet verstorben ist.

    Herr Petershofen hat im Jahr 2007 das Clubsekretariat übernommen und sich sehr schnell eingearbeitet.
    Wir verlieren mit Jörg Christian Petershofen einen Mitarbeiter, der bei unseren Mitgliedern sehr anerkannt und beliebt war.

    Vorstand und Mitarbeiter trauern mit den Angehörigen.

    Wir werden Herrn Petershofen ein ehrendes Angedenken bewahren.


    Plötzliches Ableben unseres Clubsekretärs Jörg Christian Petershofen - Golfclub Langenhagen e.V., Hannover, Niedersachsen








    Die Radio ffn Hot 100 waren eine vierstündige Musiksendung bei Radio ffn, die von Januar 1987 bis August 1996 jeden Sonnabend ausgestrahlt wurde. Hauptmoderator der Sendung war Jörg-Christian Petershofen.



    Radio ffn Hot 100




  6. #1015
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.358

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Der Macher von STAR*SAT RADIO (Jo Lüders) ist ja auch tot. Den hatten wir aber nicht.

    Der Radiokanal wurde in München gegründet und ging als erstes deutsches Satellitenradio über Astra im Februar 1988 auf Sendung. Mehrere Jahre lang wurde das Programm Star*Sat Radio in Dauner Studios produziert und über Satellit und Kabel bundesweit verbreitet. Später gab es mehrere Star*Sat Radio-Formate über das seit zehn Jahren bestehende digitale Antennenfernseh-System (DVB-T). Im Oktober 2008 erfolgte die Einstellung.






    DIE LETZTE FEIER VON UND FÜR JO LÜDERS

  7. #1016
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Als frühere Münchenwohnerin sagt mir der Name natürlich was. Star Sat war auch ein guter Sender.

  8. #1017
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.358

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Als frühere Münchenwohnerin sagt mir der Name natürlich was. Star Sat war auch ein guter Sender.
    Ich dachte du kommst aus Berlin




    Stimmt. War ein guter Sender

  9. #1018
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    568

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Ich dachte du kommst aus Berlin
    Babooshka wollte halt auch einmal in einer Weltstadt MIT Herz leben.

  10. #1019
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.358

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Babooshka wollte halt auch einmal in einer Weltstadt MIT Herz leben.
    Ist auch eine tolle Stadt.

  11. #1020
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.784

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Babooshka wollte halt auch einmal in einer Weltstadt MIT Herz leben.
    Ich bin jetzt nicht sooooooooooooooo der absolute Berlin Fan (Hamburg gefällt mir besser ) aber Herz würde ich dieser brodelnden Metropole nicht absprechen

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33