Seite 109 von 135 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1348

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.347 Antworten · 333.909 Aufrufe

  1. #1081
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von timosend Beitrag anzeigen
    Am Freitag verstarb Peer Augustinski im Alter von 74 Jahren. Mir hat immer seine tolle Stimme gefallen, er war u.a. Synchronsprecher von Robin Williams.
    Die Stimme war natürlich auch in einigen Hörspielen zu hören. Mir fällt da z.B. die Reihe "(Jonas) Der letze Detektiv" von Michael Koser ein, wo er den "Assistenten" Sam sprach.

  2.  
    Anzeige
  3. #1082
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Lynsey de Paul starb am 1. Oktober 2014 im Alter von 64 Jahren in einem Londoner Krankenhaus an den Folgen einer Hirnblutung.

    Sie hat zwar genau die 80er ausgelassen ("Sugar Me" 1972 und "Rock Bottom" von 1974 dann erst wieder in den 90ern aktiv), sollte aber, finde ich, nicht unerwähnt bleiben.

  4. #1083
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Seine größten kommerziellen Erfolge feierte er zwar in den 70ern, aber auch noch in den 80ern veröffentlichte er einige Platten. Alvin Stardust (72) ist gestern einem Krebsleiden erlegen.

  5. #1084
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Tim Hauser von Manhattan Transfer ist vor ein paar Tagen auch verstorben.

    Musik: Manhattan-Transfer-Gründer Tim Hauser mit 72 gestorben - Musik - FOCUS Online - Nachrichten

  6. #1085
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Schauspielerin Carol Ann Susi († 62) am 11.11.2014 an Krebs gestorben.

    Zuletzt war sie im amerikanischen Original die Stimme der stets unsichtbaren Mrs. Wolowitz (Howards Mutter) bei "The Big Bang Theorie".

    Als Schauspielerin war sie u. a. in "Seinfeld" (ja ja, ich weiß, in GER erst ab Mitte der 90er ausgestrahlt - im Original vom Ende der 80er) und auch in der Serie "Cheers" zu sehen.

  7. #1086
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    "Henry Jackson, besser bekannt als Big Bank Hank, ist tot. Der Rapper, der mit der "Sugarhill Gang" (Rappers Delight) zu einer Legende des Hip-Hop wurde, verstarb gestern mit 57 Jahren an Krebs."

  8. #1087
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.646

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Glen Larson

    "Magnum" und "Kampfstern Galactica": US-Autor Glen Larson ist tot - Kultur | STERN.DE

  9. #1088
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    557

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zum Tode von Mr.Larson,dem wir ja schließlich die Kultserien der 70er/80er zu verdanken haben,
    hier mal ein Video von meinem selbst"gebastelten" Cylon Helm komplett aus Pappe,Papier,selbstklebender Spiegelfolie und
    handgelöteten "Larson-Scanner".
    Ich liebe seine Serien,besonders Kampfstern Galactica und natürlich Magnum.


  10. #1089
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.799

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von LtdBoomer Beitrag anzeigen
    Zum Tode von Mr.Larson,dem wir ja schließlich die Kultserien der 70er/80er zu verdanken haben,
    hier mal ein Video von meinem selbst"gebastelten" Cylon Helm komplett aus Pappe,Papier,selbstklebender Spiegelfolie und
    handgelöteten "Larson-Scanner".
    Ich liebe seine Serien,besonders Kampfstern Galactica und natürlich Magnum.

    Saugeil! Mit Sound?

    Ja - besonders Magnum war der Hit!

  11. #1090
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    557

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ja,mit Sound.Ein Samplemodul von Conrad.Die Elektronik ist im kleinen schwarzen Kasten hinter dem Helm.Im Helm selber sind 20 superhelle rote Led,s an einer 10 Kanal Flipflop-Schaltung mit guten alten 555 Timer.Damit der Schweif-Effekt zustandekommt sind Kondensatoren vor jeder Led.Ich hab da extra kein Fertigbausatz gekauft,sondern nur im Netz nach einem Schaltplan gesucht und losgelötet,obwohl Ich da nicht so der Fachmann bin.
    Und falls jemand Lust hat alles nachzubauen:
    Hier der Link zu der kompletten!!!Rüstung eines Cylonen:

    Untitled Document

    (Alles frei und kostenlos und auch Urheberrechtlich in Ordnung!)

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33