Seite 110 von 131 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1305

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 09:49 Uhr · 1.304 Antworten · 308.268 Aufrufe

  1. #1091
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.796

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von LtdBoomer Beitrag anzeigen
    Ja,mit Sound.Ein Samplemodul von Conrad.Die Elektronik ist im kleinen schwarzen Kasten hinter dem Helm.Im Helm selber sind 20 superhelle rote Led,s an einer 10 Kanal Flipflop-Schaltung mit guten alten 555 Timer.Damit der Schweif-Effekt zustandekommt sind Kondensatoren vor jeder Led.Ich hab da extra kein Fertigbausatz gekauft,sondern nur im Netz nach einem Schaltplan gesucht und losgelötet,obwohl Ich da nicht so der Fachmann bin.
    Und falls jemand Lust hat alles nachzubauen:
    Hier der Link zu der kompletten!!!Rüstung eines Cylonen:

    Untitled Document

    (Alles frei und kostenlos und auch Urheberrechtlich in Ordnung!)

    Klasse!

  2.  
    Anzeige
  3. #1092
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.169

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Udo Jürgens (80) ist heute an akutem Herzversagen gestorben. Seine musikalische Karriere begann bereits in den 60er Jahren, in den 80ern bescherte er uns u. a. "Ich war noch niemals in New York", "Vielen Dank für die Blumen" und "Gabi wartet im Park". Über 1000 Lieder soll er komponiert haben.

  4. #1093
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    546

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    Udo Jürgens (80) ist heute an akutem Herzversagen gestorben.
    Da hat das Jahr 2014 noch einmal in seinen letzten Tagen kräftig zugeschlagen.
    Udo Jürgens,ob man seine Musik nun mag oder nicht,war schon ein sehr großer Name der Deutschen Musik und Fernsehgeschichte.
    In den Fernsehsendungen der 70ziger und auch 80ziger Jahren war er regelmäßig ein gern gesehener und gehörter Gast.Lieder wie "Griechischer Wein" oder "Ein ehrenwertes Haus" kennt jeder soweit und könnte mühelos mitsingen.
    Ich für mein Teil sage Danke dafür,oder passt hier besser "Merci" ?!

  5. #1094
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ich habe ihn vor wenigen Wochen noch in der Münchener Olympiahalle live gesehen und war von seinem Auftritt begeistert. Er sang, tanzte, spielte Klavier und erzählte Anekdoten und stellte dabei immer wieder heraus, wie froh und dankbar er ist, dass er dies alles in seinem Alter noch machen kann.

    Sicherlich ein herausragendes Talent, das in der deutschsprachigen Musikszene seines Gleichen sucht. Kaum jemand schaffte es in der deutschen Sprache in drei bis fünf Minuten eine komplette in sich abgeschlossene Geschichte zu erzählen.

  6. #1095
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    hat mich jetzt schon sehr betroffen gemacht

  7. #1096
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    299

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Udo war in jedem Jahrzehnt ein Star, er war immer aktiv.
    Das stimmt einen nachdenklich, weil er auch mit 80 noch fit war und mitten im Leben zu stehen schien. Viele Stars machen schon 20 Jahre früher keine Tourneen mehr.

  8. #1097
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?




    Rock-Legende Joe Cocker ist tot! - Leute - Bild.de

  9. #1098
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    546

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zum ersten mal fällt mir nichts ein....

  10. #1099
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?



    und fühle mich noch immer sehr betroffen

  11. #1100
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    546

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen


    und fühle mich noch immer sehr betroffen
    Ja,das ist ein sehr trauriges Weihnachten.Mir geht es genauso.Man ist irgentwie sprachlos und erwartet jeden Moment eine neue Nachricht,wer der nächste ist.....

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 22:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 22:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 22:33