Seite 114 von 132 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1316

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.315 Antworten · 317.506 Aufrufe

  1. #1131
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Spiegel Online:

    Im Alter von 87 Jahren ist der Schriftsteller Günter Grass gestorben. Sein Roman "Die Blechtrommel" war ein Welterfolg. 1999 erhielt er den Nobelpreis für Literatur.

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Quelle: web.de

    Baton Rouge (dpa) - Percy Sledge, Sänger des Welthits "When a Man Loves a Woman", ist tot. Der Sänger starb am Dienstagmorgen (Ortszeit) im Alter von 73 Jahren in seinem Haus in Baton Rouge (Louisiana), wie sein Manager der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.

  4. #1133
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    604

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Klaus Bednarz starb im Alter von 72 Jahren!

  5. #1134
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    604

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Vielleicht kein Star im herkömmlichen Sinn, aber seine Reportagen haben mich in den 80´ern ans Radio gefesselt. Mit 77 Jahren ist Günter Maletzko gestorben, für mich der beste Sportmoderator im Radio.

    NDR trauert um Günter Maletzko | NDR.de - Der NDR - Presse - Mitteilungen

  6. #1135
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Wurde Hildegard Krekel (aus "Ein Herz und eine Seele" oder "Die Anrheiner") genannt? Die Sufu hier gibt dbgl. nichts wieder. Sehr, sehr traurig

  7. #1136
    Benutzerbild von Heiko2609

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    264

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Weiß ich so jetzt nicht aus dem Gedächtnis, aber sie starb bereits im Juni 2013.

    Zuletzt gesehen habe ich sie übrigens auf DVD, in der Serie "Hafendetektiv", dem Spin-Off des "Detektivbüro Roth".

    Ich kaufe selten mal eine DVD oder ein DVD Set, aber diese Serie über Wirtschaftskriminalität(es geht ja sonst immer nur um Mord in Krimiserien) aus dem grauen Duisburg der 80er Jahre, wollte ich mal wieder sehen.
    In dieser Serie ist sie die Bedienung und Verkäuferin des Gastwirtes Franz(auf einem Boot im Duisburger Hafen), sowie zeitweilige Freundin der Hauptfigur Benno Stepanek(Klaus Löwitsch) der sich in der Vorgängerserie(Detektivbüro Roth) noch Albert Löffelhardt nannte.

  8. #1137
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    604

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Mit Werner Zimmer ist ein weiterer toller Sportmoderator verstorben, er wurde 78 Jahre alt.

  9. #1138
    Benutzerbild von Dean Martin

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    23

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von timosend Beitrag anzeigen
    Vielleicht kein Star im herkömmlichen Sinn, aber seine Reportagen haben mich in den 80´ern ans Radio gefesselt. Mit 77 Jahren ist Günter Maletzko gestorben, für mich der beste Sportmoderator im Radio.

    NDR trauert um Günter Maletzko | NDR.de - Der NDR - Presse - Mitteilungen
    Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Ich hab ihn auch immer gern gehört. Jetzt nach all den Jahren hab ich ein Bild von ihm im Netz gefunden. Danke für viele tolle Fußballreportagen. R.I.P.

  10. #1139
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Bereits am Donnerstag, den 30. April starb Ben E. King.

    Ben E. King ? Wikipedia

  11. #1140
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    324

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Eben gerade gehört: Errol Brown, der Sänger von "Hot Chocolate" ist heute im Alter von 71 Jahren an Leberkrebs auf den Bahamas gestorben.

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33