Seite 117 von 133 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1329

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.328 Antworten · 330.428 Aufrufe

  1. #1161
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    557

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von timosend Beitrag anzeigen
    Omar Sharif starb heute im Alter von 83 Jahren, weltweit bekannt wurde er als Doktor Schiwago!
    In den 80ern auch als Agent Cedric in der Komödie "Top Secret" bekannt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1162
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von LtdBoomer Beitrag anzeigen
    "Amanda Peterson, bekannt durch ihre Rolle im 80er-Film Can't Buy me Love"
    Ohoh...Ich muss gestehen,weder Film noch Schauspielerin zu kennen.
    Hab Ich da was verpasst???
    Für mich einer der TOP-5-80er-Teenie-Filme. Mit Patrick Demsey in jungen Jahren und dem legendären Ameisenbärenfruchtbarkeitsritual! Sollte man gesehen haben als jemand, der mit diesem Filme-Genre was anfangen kann.


    Gruß

    J.B.

  4. #1163
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    557

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Für mich einer der TOP-5-80er-Teenie-Filme. Mit Patrick Demsey in jungen Jahren und dem legendären Ameisenbärenfruchtbarkeitsritual! Sollte man gesehen haben als jemand, der mit diesem Filme-Genre was anfangen kann.


    Gruß

    J.B.
    Herrn Demsey kenn Ich ja,aber Miss Peterson war mir völlig unbekannt.Hab aber jetzt mal in ihre Bio reingelesen und bin etwas betroffen.Ein nicht gerade erfülltes Leben,ziemlich traurig.
    Den Film werde Ich auf jeden Fall gucken,so wie Ich ihn bekomme.

  5. #1164
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Amanda Peterson, bekannt durch ihre Rolle im 80er-Film Can't Buy me Love ist verstorben.

    Amanda Peterson: "Can't Buy Me Love"-Schauspielerin stirbt mit 43 - DIE WELT



    RIP Amanda

    J.B.

    Kein Plan, wie oft ich diesen Film Ende der 80er gesehen habe...
    Ich weiß noch, in der Schule haben wir den immer schauen müssen, weil wir ne Freistunde hatten...
    War nie langweilig......logisch....andersweitig konnte man sich damals noch nicht beschäftigen....
    Jedenfalls kannte ich den Film irgendwann auswendig (wie auch L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn) und konnte mitsprechen.

    im Zeltlager wurde oft das Ameisenbärenfruchtbarkeitsritual zelebriert und sorgte für großes Gelächter...

    Schule: tja...einige Parallelen.....viele, die man noch aus der Grundschulzeit kannte, entfremdeten sich.
    Die drei Klassengesellschaft im Teeniealter (Hauptschule, Realschule, Gymnasium)

    Hin und wieder läuft der Film mal im TV..
    Auf Platte/DVD habe ich ihn schon Ewigkeiten
    Mit diesem Film verbinde ein Teil meiner Jugend....

    Ich glaube, ich war damals "verschossen" in Amanda...
    Mein erste längerfristige Beziehung sah ähnlich aus (auch frisurtechnisch)

    Somit muss ich bei diesem Film auch an SIE denken....

    Amanda war ja nur ein Jahr älter .....mhhh....zu jung zum Sterben...
    Ruhe in Frieden.....

  6. #1165
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Wrestling legend "Rowdy" Roddy Piper has died at the age of 61 ..

  7. #1166
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.837

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    James Last ist gestorben:
    James Last ist tot - SPIEGEL ONLINE
    Max Greger ist ihm nachgefolgt. Jetzt swingen und jazzen sie gemeinsam im Himmel...

  8. #1167
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    328

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ohne ihn hätten es wohl einige nicht zum Star geschafft. Wes Craven, der "Vater" von Freddy Kruger und der Scream Reihe ist am 30.8. im alter von 76 Jahren verstorben.

  9. #1168
    Benutzerbild von NewBlueHeaven

    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    1

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Hier ein Video mit vielen verstorbenen Künstlern, darunter auch einige aus der 80er-Zeit. Etwas geschockt war ich als Heather O`Rourke im Video auftauchte, sie spielte die "Carol-Anne" in "Poltergeist" und starb mit 12 Jahren infolge eines Darmverschlusses.

    https://www.youtube.com/watch?v=9MetICgobeM

  10. #1169
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.363

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Kein richtiger "Star", aber viele seiner Kinderbücher habe ich in den späten 70ern / frühen 80ern noch gelesen.

    Max Kruse ist letzten Freitag im Alter von 93 Jahren im bayerischen Penzberg verstorben. Seine Geschichten "Der Löwe ist los" und "Urmel aus dem Eis" wurden auch von der Augsburger Puppenkiste verfilmt. Meiner Nichte habe ich erst vor kurzem ein "Urmel-Buch" geschenkt.

    Als Augsburger kann ich jedem nur empfehlen, wenn er mal die Fuggerstadt besichtigt, das Museum der Puppenkiste zu besuchen. Das ist wirklich sehr nett.

  11. #1170
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    ....Kein richtiger "Star"....
    Leider ist das eine (zu)treffende Bezeichnung. Wenn man bedenkt, dass wohl jeder von uns die Pupsburger Augenkiste gern gesehen, ja, im Kindesalter, geliebt hat.
    Danke für viele schöne "Geschichten".

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33