Seite 119 von 131 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1305

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.304 Antworten · 308.895 Aufrufe

  1. #1181
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    322

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Maja Maranow ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Die 80er waren zwar schon fast vorbei als sie 1989 mit "Rivalen der Rennbahn" zu sehen war.

  2.  
    Anzeige
  3. #1182
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    oh nein :O

    Sänger David Bowie ist tot - Nachrichten - Traunsteiner Tagblatt

  4. #1183
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    322

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Das war echt ein Schock in der Morgenstunde, denn gerade vor einige Tagen, an seinem 69ten Geburtstag, kam doch sein neues Album raus.

  5. #1184
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    536

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Sammy-Jooo Beitrag anzeigen
    Das war echt ein Schock in der Morgenstunde, denn gerade vor einige Tagen, an seinem 69ten Geburtstag, kam doch sein neues Album raus.
    ...und ich habe geweint...er ist doch einer meiner größten!! Für mich das Bindeglied zwischen 70ern und 80ern.
    Innovativ, rebellisch, clever. Ein Gigant..Worte können es gar nicht sagen, was für ein wichtiger Musikmeilenstein
    der Geschichte von uns gegangen ist, der so viel Einfluß auf die Musik nahm..

  6. #1185
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Alan Rickman ist heute verstorben. Auch wenn er vielen erst durch seine Rolle als "Severus Snape" in den Harry Potter Filmen bekannt wurde, hat er auch schon in den 80ern Filme gemacht und viel für das britische Fernsehen gearbeitet.

    Brauchen wir so langsam einen Club 69?

  7. #1186
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    546

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Brauchen wir so langsam einen Club 69?
    Ja,so langsam wirds unheimlich.

    Alan Rickman ist auch bestens bekannt für seine Rolle in "Stirb langsam".

  8. #1187
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    536

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    nicht zu vergessen auch seine wirklich fiese Rolle als Herzog von Nottingham in "Robin Hood" mit Kevin Costner...Der war ja überaus gemein...

  9. #1188
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.329

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Da hielt sich doch eisern das Gerücht, dass Kevin Costner bei der Robin Hood Verfilmung für die Endfassung wünschte, dass viele Szenen mit alan Rickman als Sheriff von Nottingham rausgeschnitten werden, weil er ihn einfach gegen die Wad spielte. Unter anderem hätte die bekannte Szene mit "Ich schneide dir dein Herz mit einem Löffel raus" gekürzt werden sollen, was aber dann vom Regisseur und Produzent abgelehnt wurde.

    Ist Sylvester Stallone nicht auch 69?

  10. #1189
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    536

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    ...mal da den Teufel nicht an die Wand...es reicht erstmal an gestorbenen Ikonen..

  11. #1190
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    536

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    aber auch Timothy Dalton, Cher und Udo Lindenberg, Mireille Mathieu, Stefan Remmler, Howard Shore, Berti Vogts, Patti Smith gehören gar in die 69er Riege..Das sollte uns jetzt aber keine Angst machen, hoffe ich...

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33