Seite 120 von 137 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1363

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.362 Antworten · 339.651 Aufrufe

  1. #1191
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Und noch einer wurde vom Krebs dahingerafft: Der Mann in den Bergen, Dan Haggerty, ist mit 74 Jahren einem Krebsleiden erlegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1192
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    575

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    aufhören....So langsam ist genug...:-(

  4. #1193
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Das Jahr fängt echt beschissen an, heute verstarb Glenn Frey im Alter von 67 Jahren.

  5. #1194
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ich kann mich kaum an ein Jahr erinnern, welches so viele Stars in so kurzer Zeit dahinrafft:

    Glenn Frey ist tot: Er war Mitbegründer der Rockband Eagles

  6. #1195
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    575

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich kaum an ein Jahr erinnern, welches so viele Stars in so kurzer Zeit dahinrafft:

    Glenn Frey ist tot: Er war Mitbegründer der Rockband Eagles
    ...unvergessen doch auch sein Solotrack : "The Heat Is On" oder seine Mitwirkung beim Miami Vice Soundtrack in den 80ern:-)
    ja, es ist schon ein heftiger Januar..

  7. #1196
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    und der Nächste:

    Coin Vearncombe aka Black ist heute leider an den Folgen seines Autounfalls gestorben. Dieser Januar ist so heftig.



    Colin Vearncombe, the voice of Black, dies, aged 53 | Music | The Guardian

  8. #1197
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    575

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    ...ich habs geahnt, es war so still geworden seit dem Unfall und der Meldung, da war was im Argen...Das hab ich gespürt..
    Die Musikwelt hat eine wundervolle Stimme verloren und einen großartigen Songwriter...es ist sehr sehr traurig....

  9. #1198
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    575

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Tangerine Dream founder Edgar Froese dies | Music | The Guardian

    Aber auch das fand ich nun zufällig auf der Facebookseite von Pete Wylie, der einen Nachruf auf Black postete..
    Tangerine Dream waren zwar in den 80ern nicht mehr ganz so stark vertreten wie in den 70ern, der Sound zu dem
    Schimanski-Tatort: "Das Mädchen Auf Der Treppe" jedenfalls war eines der stärksten 80er Instrumentals, die ich kenne...

  10. #1199
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Das ist aber schon ein Jahr her.

  11. #1200
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    575

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon ein Jahr her.
    ...da hast Du allerdings recht, bei Pete Wylies Twitter-Kommentar kommt diese Nachricht nach dem des "Todes" von "Black".
    Kam da wohl in etwas unglücklicher Reihenfolge...

    ...er hatte sich da wohl selbst getäuscht und das 2015 übersehen;-) (sieht man am nachfolgenden Kommentar..)

    https://twitter.com/petewylie


Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33