Seite 137 von 139 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1383

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.382 Antworten · 366.728 Aufrufe

  1. #1361
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    595

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    oh Scheiße, ja...Das war das große Idol meiner schwester, die hatte den Starschnitt auch im Zimmer an der Wand hängen.
    Ich kannte ihn natürlich altersbedingt auch nur durch "The Last Kiss" und "Romance" (1985). Ersterer Song war mit der Maxi auf einer Cassette von mir vertreten, hab ich gern gehört. Dann erwarb ich später eine Pic-7" mit Samantha Fox und ihm zusammen auf dem Bild:-)

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    569

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    zu Friedel Rausch:

    der war "ein Meidericher Jung" gewesen,als Spieler in den 60ger Jahren erfolgreich für Schalke 04 am Ball gewesen.
    bekannt wurde er einer breiteren Öffentlichkeit,als er nach Spielende vom Hund eines Ordners in den Hintern gebissen wurde.
    beim Stand von 0:10 gegen Mönchengladbach im Januar 1967 (Endstand 0:11)soll er bei Wiederanstoß gesagt haben:
    "kommt,Männers,dat Ding drehn´wir noch"
    als Trainer holte er 1980 den UEFA-Pokal mit Eintracht Frankfurt.

    zu David Cassidy:
    meine Cousine mochte den auch,entsprechend hingen seine Poster bei ihr an der Wand.
    sein größter Hit war wohl "Rock me Baby" in den 70gern.
    da dachte ich immer,daß er dabei im Duett mit einer Frau singt,weil er unglaublich hoch singen konnte.

  4. #1363
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    633

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Franco Campana war zu Beginn von RTL der Hütchenspieler Salvatore, er starb im Alter von 63 Jahren an Nierenversagen.
    Salvatore von RTL: Fraco Campana ist tot - TV - Bild.de
    26.11.17.JPG

  5. #1364
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.465

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Eine Woche her.


    Französischer Sänger und Schauspieler Johnny Hallyday ist tot .




    Johnny Hallyday mit 74 Jahren gestorben - Leute - Bild.de

  6. #1365
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.279

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Und wieder ein herber Schlag für die französische Musikszene.

    ESC-Gewinnerin und Dauergast in den französischen Charts von den 60ern bis 90ern ist heute an Krebs im Alter von 70 Jahren verstorben.

    Französische Sängerin France Gall gestorben - SPIEGEL ONLINE

  7. #1366
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    633

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Denise LaSalle , bekannt durch den 1985 ´er Hit "My Toot Toot" starb im Alter von 78 Jahren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1367
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    595

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Eddie Clarke ist tot: Motörhead-Gitarrist mit 67 Jahren gestorben - SPIEGEL ONLINE

  9. #1368
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    348

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    R.I.P. Fast Eddie

  10. #1369
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    633

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Gegründet wurde die Gruppe The Cranberries im Jahr 1989, daher nehme ich Dolores O` Riordan mal in dieser Kategorie mit auf. Sie starb heute im Alter von nur 46 Jahren in London.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #1370
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    314

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Dieser Thread schnürt einem den Hals zu
    Schon wieder hat es Leute aus unserer Jugend erwischt, jetzt auch noch Dolores, die ein paar Jahre jünger war als ich. Die anderen Promis waren jetzt auch nicht gerade uralt.

    Und Fast Eddie - gerade vor kurzem dachte ich noch, dass er als einziger noch lebt von der legendären Motörhead-Besetzung.
    Diese Band hat mir damals als Jugendlicher die bislang härteste Dröhnung mit "no sleep 'til Hammersmith" verpasst, die auf meinem Plattenspieler rauf und runter lief.

    Das mit "Salvatore" habe ich in den Medien gar nicht mitbekommen. Als bei uns das Kabelfernsehen kam, habe ich ihn immer mit seinen Gewinnspielen auf RTL gesehen.

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33