Seite 19 von 130 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 1291

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.290 Antworten · 300.194 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.358
    Gerade bei CNN: Luther Vandross ist tot!

    Er wurde nur 54 Jahre alt

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.358
    Ihr habt Paula Yates vergessen.
    Die Ex- Ehefrau von Bob Geldorf.
    Selbstmord in 2000

    Der Sanger von Hanoi Rocks wurde 1984
    von Vince Neil von Mötley Crue getötet

    Vince kam im Knast


  4. #183
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Castor Troy postete
    Ihr habt Paula Yates vergessen.
    Die Ex- Ehefrau von Bob Geldorf.
    Paula Yates war ja Journalistin, immerhin hat sie ein Lied zusammen mit B.E.F. (später Heaven 17) aufgenommen, ein Cover von "These Boots are made for Walking", das dazugehörige Foto auf der Platte knipste Bob Geldof (ohne r).

  5. #184
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Castor Troy postete
    Vince kam im Knast

    (Kicher) Das ist ja fast so wie "Kommt 'ne Frau beim Arzt..."

  6. #185
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.358
    Feenwelt postete
    Castor Troy postete
    Vince kam im Knast

    (Kicher) Das ist ja fast so wie "Kommt 'ne Frau beim Arzt..."

  7. #186
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    NED LIEBEN (EBN-OZN):
    Der Keyboarder Ned Lieben (Ebn) von Ebn-Ozn (Hit: "AEIOU Sometimes Y") ist am 18.02.1998 45jährig an einem Herzinfarkt gestorben, als er zusammen mit seiner Frau und seinem damals vierjährigen Sohn frühstückte. Er war in den 70ern Mitglied der Band "Riff Raff" und war u.a. auch Studiomusiker bei "Scritti Politti".

    JEROME SMITH (KC & THE SUNSHINE BAND):
    Der ehemalige Rhythmusgitarrist wurde am 2.8.2000 von einem Bulldozer überfahren, nachdem er von diesem runter gefallen war. Er wirkte unter anderem bei den Hits "That's The Way (I Like It)" und "Get Down Tonight" mit.

    PETE DEFREITES (ECHO & THE BUNNYMEN):
    Er war eines der Gründungsmitglieder (und Drummer) von Echo & The Bunnymen und starb 1989 nach einem Unfall mit dem Motorrad.

    MIKE "CLAY" STONE (Produzent und Engineer):
    Er war Produzent und/oder Toningenieur von diversen Rockacts der 80er, z.B. Whitesnake, Queen, Journey, Asia oder Ratt. Er starb 51jährig im May 2002.

  8. #187
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.822
    musicola postete
    aus aktuellem Anlass:

    Robert Palmer starb am Freitag den 26.09.03 an den Folgen eines Herzinfarktes! Er wurde nur 54 Jahre alt!
    Eben gerade in der AVF-Bild gelesen:

    Tony Thompson, ehemaliger Drummer bei LaBelle, Chic und Power Station, starb nur wenige Monate nach Robert Palmer...

  9. #188
    Benutzerbild von Denea

    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    47
    Den hier hab ich bislang noch vermisst - oder überlesen - in diesem Thread:

    Sid Vicious, bürgerlich Jon Ritchie, Bassist bei den 5ex Pistols

    Sid Vicious tötete im 1978 im Drogenrausch seine Freundin Nancy im New Yorker "Chelsea Hotel". Das Hotel war ein magischer Ort der Popkultur: Dort hatte sich der walisische Dichter Dylan Thomas mit Methode aus dem Leben gesoffen und Jack Kerouac den Beatnik-Klassiker "On the Road" verfasst. Sid Vicious kam in Haft, wurde auf Kaution entlassen und nahm sich im Februar 1979 mit einer Überdosis Heroin das Leben. Er wurde 21 Jahre alt.
    (Quelle: www.radiobremen.de)

    Ist schon heftig, wenn man diesen Thread hier liest. Von einige wusste ich auch bis heute nicht, daß sie schon lange neben Elvis, Buddy Holly, Jimmy Morrison und Johnny Cash auf einer Wolke hocken und jetzt dort abrocken....
    Fällt trotzdem auf, daß auch diejenigen, die einer Krankheit wie Krebs zum Opfer gefallen und nicht an AIDS oder durch Selbstmord gestorben sind, nicht wirklich alt geworden sind.

    Oh, mann....

  10. #189
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Dass er noch nicht genannt wurde, könnte daran liegen, dass er nun mal kein Hitmacher der 80er war. Es wurden zwar auch etliche aus anderen Zeiten genannt, aber die 80er stehen nun mal im Vordergrund.

  11. #190
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Jetzt hat es auch den grossartigen, coolen Laurel Aitken erwischt! Ein echter Verlust.....

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33