Seite 21 von 133 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 1329

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.328 Antworten · 330.375 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    Manche ihrer Lieder waren mir als Kind schon eher peinlich, wie z.B. "Weil du ein zärtlicher Mann bist" oder "Bratkartoffeln mit Spiegelei".... super fand ich allerdings ihren ersten größeren Hit "Samstag abend", und natürlich "Für Alle", das sie für WIND geschrieben hat.

    Beeindruckend fand ich einen kurzen Bericht im TV über sie, wo sie an einem riesengroßen Mischpult in ihrem Studio saß - im Gegensatz zu Proll-Dieter Bohlen und anderen männlichen Produzenten hatte man bei ihr stets den Eindruck, dass hier die sympathische "Frau von nebenan" am Werk war.



    Weiß man eigentlich, an welcher Art Krebs sie denn nun erkrankt war? Immerhin soll sie ca. 3 Schachteln Kippen am Tag vernichtet haben....

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Hier wurden so viele erwähnt, die nichts mit den 80ern zu tun haben...
    Aber einen habt ihr vergessen:

    Den großen Meister des Rock & Roll:
    Buddy Holly

    Auch einer ,den ich persönlich kannte, weilt nicht mehr unter uns:
    Chris Jones - einer der besten Blues-Gitarristen


    Zitat eines Queen Songs:
    "ONLY THE GOOD DIE YOUNG"

    Am meisten vermisse ich George Harrison und Maurice Gibb

  4. #203
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    disgrace postete
    Weiß man eigentlich, an welcher Art Krebs sie denn nun erkrankt war? Immerhin soll sie ca. 3 Schachteln Kippen am Tag vernichtet haben....
    An einigen Stellen habe ich gelesen, dass sie mitte der 90er Jahre an Brustkrebs erkrant sei. 2003 schien es, als hätte sie den Krebs besiegt.

    Wusstet ihr eigentlich, dass Hanne Haller vor ihrem großen Erfolg ihre Produktionen unter dem Pseudonym Hansi Echer anbot, damit sie gegen die Männerwelt eine Chance hat? Echer leitete sie von Haller/Hall/Echo ab.

    Weitere Infos gibt es hier:
    www.hannehaller.de

  5. #204
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Da das jahr 1980 auch zu den 80ern zählt, möcht ich hiermit an den unvergessen großartigen John Lennon erinnern, dessen Ermordung sich am 8.12. zum 25. mal jährt....
    IMAGINE

  6. #205
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Moppy01 postete
    Da das jahr 1980 auch zu den 80ern zählt....
    Streng genommen, nicht...

  7. #206
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Muggi postete
    Moppy01 postete
    Da das jahr 1980 auch zu den 80ern zählt....
    Streng genommen, nicht...
    Streng genommen doch! 80er bedeutet: Zahlen mit ---achzig.
    Das neunte Zahrzehnt des 20.Jahrhunderts hingegen ging von 1.1.1981 bis 31.12.1990.

  8. #207
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363
    Sid von den 5ex Pistols!

  9. #208
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Bereits am 10.10.2005 verstarb der BIG AUDIO DYNAMITE- Gitarrist NICK HAWKINS (geb. Februar 1965) nur 40jährig an den Folgen eines Herzinfarktes. Hawkins stand von 1990- 1997 an der Seite von ex- THE CLASH- Mick Jones an der Sechssaitigen und verließ die Gruppe nach den Aufnahmen ihres bislang letzten- immer noch offiziell unveröffentlichten -Albums "Entering A New Ride".

  10. #209
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363
    Der Sanger von THE CLASH ist ja auch tot!

  11. #210
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Dancisco postete
    - Rob Fisher von Climie Fisher (Love Changes Everything, Krebs, 24.8.99 im Alter von 39)
    Ja DAS war bitter.

    Übrigens hat der noch eine beachtliche Laufbahn vor Climie/Fisher: Naked Eyes!
    ==> http://www.pjbmusic.com/index2.html

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33