Seite 26 von 131 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 1305

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.304 Antworten · 308.407 Aufrufe

  1. #251
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362
    War da mal nicht etwas mit ihn,und eine Ansagerin von ZDF???

    Ich glaube um 1988,oder so

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    @CastorTroy

    Er war Ende der 80er Jahre kurz mit Schlagersternchen Isabell Varell verheiratet - und unterstellte dieser (!) eine lesbische Affäre mit irgendeiner ZDF-Ansagerin. Die Vorwürfe verliefen zwar im Sande bzw. konnten nicht bewiesen werden, trotzdem scheiterte die Kurzzeit-Ehe zwischen Drafi und Isabell.

    Gruß aus HH

  4. #253
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    meine trauer hält sich in grenzen - ich fand den mann immer furchtbar unsympathisch. seine musik gibt mir (bis auf gaaanz wenige ausnahmen) nichts - im gegenteil: marmor stein und eisen bricht ist einer der nervigsten songs, die jemals geschrieben wurden!


    08.06.06 PLAYLIST:
    THE TWINS - "12" classics and rare tracks" (2 CD), KINGS OF LEON - "aha shake heartbreak", WANG CHUNG - "points on the curve", TEXAS LIGHTNING - "meanwhile, back at the ranch...", BUCKS FIZZ - "hand cut", TOM HOOKER - "bad reputation", MADONNA - "madonna", KEITH SWEAT - "make it last forever" ---> CAFE ROSA ---> 2:54 UHR ---> WHITE ROSE MOVEMENT - "kick", NEW BACCARA - "fun", AZUCAR MORENO - mambo"
    [/quote]

  5. #254
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362
    Zitat Zitat von NovalisHH
    @CastorTroy

    Er war Ende der 80er Jahre kurz mit Schlagersternchen Isabell Varell verheiratet - und unterstellte dieser (!) eine lesbische Affäre mit irgendeiner ZDF-Ansagerin. Die Vorwürfe verliefen zwar im Sande bzw. konnten nicht bewiesen werden, trotzdem scheiterte die Kurzzeit-Ehe zwischen Drafi und Isabell.

    Gruß aus HH
    Danke!

    @Bamalama:Ich dachte immer du findets sowas wie Mixed Emotions toll

  6. #255
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Castor Troy
    @Bamalama:Ich dachte immer du findets sowas wie Mixed Emotions toll
    wie kommst du denn zu dieser annahme? das beste daran war die frisur von OLIVER SIMON...


    08.06.06 PLAYLIST:
    THE TWINS - "12" classics and rare tracks" (2 CD), KINGS OF LEON - "aha shake heartbreak", WANG CHUNG - "points on the curve", TEXAS LIGHTNING - "meanwhile, back at the ranch...", BUCKS FIZZ - "hand cut", TOM HOOKER - "bad reputation", MADONNA - "madonna", KEITH SWEAT - "make it last forever" ---> CAFE ROSA ---> 2:54 UHR ---> WHITE ROSE MOVEMENT - "kick", NEW BACCARA - "fun", AZUCAR MORENO - mambo"

  7. #256
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von NovalisHH
    Er war Ende der 80er Jahre kurz mit Schlagersternchen Isabell Varell verheiratet - und unterstellte dieser (!) eine lesbische Affäre mit irgendeiner ZDF-Ansagerin.
    Die Ansagerin war übrigens Birgit Schrowange (damals beim ZDF). Ich erinnere mich an unscharfe s/w-Fotos in der BILD, in der die Geschichte auch hauptsächlich stattfand...

    Finde es sehr schade um Drafi. Hier sind schon erheblich untalentiertere Leute betrauert worden. RIP.

  8. #257
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362
    Zitat Zitat von producer
    Die Ansagerin war übrigens Birgit Schrowange (damals beim ZDF). Ich erinnere mich an unscharfe s/w-Fotos in der BILD, in der die Geschichte auch hauptsächlich stattfand...
    Ich weiss noch das ich damals nur wegen diese fotos
    die BILD gekauft habe

  9. #258
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Drafi ist und bleibt Drafi... ein Wodka und eine Drafi-Platte... es gibt nichts Schöneres an einem einsamen Freitag Abend...
    Ich werde ihn vermissen - er gehörte EINFACH DAZU... selbst, wenn er ab und zu Skandale verursacht oder manchen schwächeren Song geschrieben hatte...
    Drafi bleibt Kult - und so sollten wir ihn auch in Erinnerung behalten
    Ohne Drafis Songs... wäre ich vielleicht jetzt nicht hier im 80er-Forum....
    Wir verdanken ihm einiges

    Gruß aus HH

  10. #259
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    600
    Ich finde, er hat viele sehr gute Songs geschrieben.Eines seiner schlechtesten wurde leider sein größter Hit, schon im Alter von 19 Jahren.Wie er persönlich rüberkam, schließe ich mich der Mehrheit an.Er wirkte einfach immer unsymphatisch.

  11. #260
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Castor Troy
    Ich weiss noch das ich damals nur wegen diese fotos
    die BILD gekauft habe
    Das darf doch nicht wahr sein!

    Du rückgratloser, notgeiler Schwerenöter!























    Kannst Du mir von den Fotos Kopien mit der ausstehenden Rufnummer von Paula senden?

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33