Seite 30 von 131 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1304

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 09:49 Uhr · 1.303 Antworten · 307.967 Aufrufe

  1. #291
    Benutzerbild von Flottmann1

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    4
    Hi, 'COSA ROSA' ROSA PRECHT (3. Mai 1952 ; † 31. Januar 1991) verstarb an an Magenkrebs.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.362
    Wie heisst der Typ von Level 42 der 1990 an AIDS starb?

  4. #293
    Benutzerbild von FlyingRobin

    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    99
    Peter Kamp, besser bekannt als Peter Griffin , ist in einer Pension in Baden-Baden tot aufgefunden worde. Der Vater von TV-Star Alexandra Kamp, ist im Alter von 66 Jahren verstorben.

    (Bild)

  5. #294
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639
    Das ist ja ein richtiger trauriger Thread - man wird ja richtig nachdenklich .

    Schade das Timi Yuro tot ist (obwohl ja nicht richtig 80´er) - aber die Stimme war
    wirklich genial zumal sie bei den ersten Plattenaufnahmen recht jung war und ich diese
    Stimme erst einer wesentlich älteren Sängerin zugetraut hätte.

    Hatte in den 80´ern auch mal meine Oldie-Zeit und habe sie durch die Oldie-Show mit
    Roger Hunt im WDR (gibt´s die eigentlich noch - lief doch irgendwann mal nach Änderungen am
    Samstag abend - wenn ich mich recht erinnere) das erste mal gehört.

    War zwar nie ein richtiger Bates-Fan aber das eine oder andere Lied ist recht nett z.B Cover von
    "Be my Baby" finde ich klasse. Allerdings sah der in den Interviews irgendwie schon immer etwas
    krank aus (schlimm was der Alkohol so alles anrichtet) und wenn man den Aussagen in
    den Interviews glauben darf (sofern das nicht nur coole Show war) auch kein Kind von Traurigkeit.

  6. #295
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Wie heisst der Typ von Level 42 der 1990 an AIDS starb?
    Müsste Alan Murphy gewesen sein. Soviel ich weiß, ist der 1989 gestorben.

  7. #296
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    Weiß jemand mehr zum Tode von Peter Griffin?
    Oder kann jemand einen zeitungsartikel hier reinstellen?
    ich find nichts darüber im web.

  8. #297
    Benutzerbild von expander

    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    298
    Heute hab ich in der Zeitung gelesen, daß Denny Doherty, Leadsänger der 60er Kultband The Mamas & The Papas, im Alter von 66 Jahren an einem Nierenleiden gestorben ist.

  9. #298
    Benutzerbild von FlyingRobin

    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von secreteyes Beitrag anzeigen
    Weiß jemand mehr zum Tode von Peter Griffin?
    Oder kann jemand einen zeitungsartikel hier reinstellen?
    ich find nichts darüber im web.
    Habe komischerweise im Netz auch nichts drüber gefunden, nur in der Bild war ein kleiner Artikel. Genaue Todesumstände wurden auch nicht erwähnt, lediglich von Depressionen, Alkohol und Insolvenz war die Rede.

    Naja, werde mal bei Gelegenheit meine 2 Peter Griffin Alben rausholen. Kann mich eigentlich nur noch an "Spiderman", "Step by Step" und "I've Lost My Way" erinnern.

  10. #299
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Und ich habe vor kurzem noch ein paar Songs von ihm gehört.

    Hörenswert sind auch noch "Inside Out" (1981), "Hurricane" und "Wake Up" (beide 1980).

    Aus seiner Feder stammt auch der Song "Manos Arriba" von Sabado Domingo (1982). Das kann man beim Aufbau der Strophen/des Refrains meiner Meinung nach auch recht gut heraushören.

  11. #300
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Nicht unbedingt ein 80er-Hitmacher, aber dennoch bedeutend für die Musikwelt: Karel Svoboda ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Er hat etliche TV- und Film-Musiken geschrieben, u.a. "Biene Maja", "Nils Holgersson", "Wickie und die starken Männer", "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 22:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 22:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 22:33