Seite 35 von 133 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 1326

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.325 Antworten · 323.668 Aufrufe

  1. #341
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.829

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Och menno, immer die richtig Guten, die vorzeitig abtreten...

    Einer ihrer Klassiker:

    Guten Abend, meine Damen und Herren! Heute sehen Sie die achte Folge unseres sechzehnteiligen englischen Fernsehkrimis "Die zwei Cousinen". Zunächst eine kurze Übersicht über den Handlungsablauf der bisher gesendeten sieben Folgen. Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Nether Addlethorpe und Middle Fritham, ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der neunundsiebzigjährige Jasper Fetherston, dessen Besitz Thrumpton Castle zur Zeit an Lord Molesworth-Houghton, einen Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist. Gwyneth Molesworth hatte für Lord Hesketh-Fortescue in Nether Addlethorpe einen Schlips besorgt, ihn aber bei Lord Molesworth-Houghton liegengelassen. Lady Hesketh-Fortescue verdächtigt ihren Gatten, das letzte Wochenende mit Priscilla Molesworth in Middle Fritham verbracht zu haben.

    Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. Nach einer dramatischen Auseinandersetzung zwischen Lady Hesketh-Fortescue und Priscilla Molesworth in North Cothelstone Hall eilt Gwyneth Molesworth nach dem zwei Meilen entfernten South Thoresby, um ihre Tanten Amelie Hollingworth und Lucinda Satterthwaite aufzusuchen. Diese sind jedoch nach North Thurston zu ihrem Schwager Thomas Thatcham gefahren, der als Gärtner in Thrumpton Castle bei Lord Molesworth-Houghton arbeitet. Gwyneth Molesworth fährt nach North Cothelstone Hall zurück, aber nicht über Middle Addlethorpe, sondern über North Thurston, Thrumpton Castle, Middle Fritham und Nether Addlethorpe. Dort trifft sie Priscilla Molesworth, die mit Lord Molesworth-Houghton noch nachts von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall fahren wollte...




  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Welch ein Schock als ich diese Nachricht heute las! Ich hoffe inständig, dass Sie wenigstens nicht gelitten hat.

    Eigentlich wollte ich in guter Erinnerung die Sendung im ZDF ab 19.30 schauen, aber der Vorsatz hielt nur bis ich sah, wer der Gastgeber war.

    Nun werde ich mir in den nächsten Tagen in stillem Gedenken den einen oder anderen Loriot-Sketch zur Gemüte führen und Sie so in Erinnerung behalten, wie in eben jenen vergnüglichen Szenen.

    Trauernde Grüße

    J.B.

  4. #343
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Am Sonntag 4.11 gibt ein dreistündiges Sonderprogramm für sie.
    Mit einer Traumschiff-Folge

  5. #344
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Am Sonntag 4.11 gibt ein dreistündiges Sonderprogramm für sie.
    Mit einer Traumschiff-Folge
    Aufgrund von 'Traumschiff' impliziere ich mal im ZDF???

  6. #345
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Upps da war noch was ZDF richtig geraten

    Dann schiebe ich doch noch einfach mal nach von

    13:40 bis 17:00 (Traumschiff 14:45)

  7. #346
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Keiner konnte so schön gefasst-angewidert schauen wie sie - beim Verkosten der Doppelnuss im Sahnemantel, Kirsch-Nougat oder dem 'Braunen'...
    Auch nach den ganzen Jahren immer wieder lustig wie am ersten Tag.
    Ich werde sie in guter Erinnerung behalten..

    http://www.youtube.com/watch?v=n5z0WuCUpi8


  8. #347
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Das Erste zeigt am Freitag, 2.11., anlässlich des Todes von Evelyn Hamann um 21.45 Uhr "Loriots Ödipussi" und anschließend einige Folgen von "Adelheid und ihre Mörder": Berufsrisiko (23.25 Uhr), Ein Ständchen für Heimeran (0.15 Uhr), Mord in bester Gesellschaft (2.10 Uhr), Todesarie (3.35 Uhr) und Tango Mortale (4.25 Uhr).
    Um 1.25 Uhr können Sie in "Adelheid verpflichtet" hinter die Kulissen von "Adelheid und ihre Mörder" blicken und um 3.05 Uhr Evelyn Hamann und Alfred Biolek beim Kochen zusehen.

  9. #348
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Der fehlt hier glaube ich: Tennisspieler Michael Westphal lebt auch nicht mehr

    Er starb 1991 an AIDS

  10. #349
    Benutzerbild von Major Tom

    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    13

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Annette Humpe (Ex-Ideal) war am Mo 30.04.2007 zu Gast in der Sendung 'EINS am Nachmittag' bei radio EINS und gab ein Kurzinterview, hier zu hören:
    http://www.radioeins.de/_/beitrag_js...ag_180719.html

    Bye
    Wenn der Beitrag heissen sollte das Annette Humpe auch ex sein soll,
    dann kann ich nur immenz wiederspechen,mit ihrem neuesten Projekt "Ich und Ich" ist sie zur Zeit wieder auf Erfolgskurs.
    Auch ihrer Schwester Inga geht es blendend ,derzeitiges Projekt "2 Raumwohnung".

    Gruss Heiko

  11. #350
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.759

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen

    Wenn der Beitrag heissen sollte das Annette Humpe auch ex sein soll,
    dann kann ich nur immenz wiederspechen,mit ihrem neuesten Projekt "Ich und Ich" ist sie zur Zeit wieder auf Erfolgskurs.
    Auch ihrer Schwester Inga geht es blendend ,derzeitiges Projekt "2 Raumwohnung".

    Gruss Heiko
    Hä? Klar Ex oder gibt es IDEAL noch? Also "Ex IDEAL".

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33