Seite 36 von 135 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 1348

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.347 Antworten · 334.113 Aufrufe

  1. #351
    Benutzerbild von Major Tom

    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    13

    Cool AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    @ Sonny B
    Klar ex Ideal!
    Das ex war auch auf das Thema bezogen " Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr? "
    Und da fand ich es etwas eigenartig als plötzlich von Annette Humpe die Rede war.
    Ansonsten ist schon ganz schön heftig,wie viel von den Stars der 80er nicht mehr leben.
    Gruss Heiko

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Otto
    Benutzerbild von Otto

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Entweder ich habe es überlesen, oder aber Rudi Carrell wurde wirklich noch nicht genannt, obwohl er bereits länger als ein Jahr tot ist. Auch wenn seine Zeit als Sänger eher in die 70er fällt ("Wann wird's mal wieder richtig Sommer", ein Evergreen), so hat er in den 80ern noch viele TV-Sendungen moderiert.

  4. #353
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    @ Otto

    Rudi wurde ein eigener Thread gewidmet:

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=14415


  5. #354
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Quiet Riot: Kevin Dubrow verstorben
    Mehr: http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=3933&do=view (allerdings noch nicht viel mehr)

  6. #355
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Wer kennt ihn nicht, den MILKA-COOL-MAN? Jetzt hab ich doch heute das hier gelesen:

    Walenstadt (Schweiz), 13.11.2007 – Peter Steiner, bekannt durch Milka-Werbung in den 1990er Jahren als „Cool Man“, ist tot. Der 90-Jährige entschlief am Montagabend, den 12. November 2007 im Spital von Walenstadt SG. Steiner war am 9. November dort nach einem Schwächeanfall und Sturz eingeliefert worden.
    Nachdem ihm seine Tochter Bernadette ein Casting bei Milka vermittelt hatte, sagte Steiner dort „einen lustigen Spruch“. Dadurch wurde er so populär, dass er von Wildfremden auf der Straße als „Cool Man“ bezeichnet wurde. Der anhaltende Erfolg dieses Spruchs ermöglichte es ihm, mit den beiden Singles „Cool Man“ und „Geierwally“ mehr als eine Million Tonträger zu verkaufen. In Deutschland und der Schweiz erhielt er dafür eine Goldene CD.
    Im Januar feierte der Jubilar seinen 90. Geburtstag, wozu ihm unter anderem von Alt-Bundesrat Adolf Ogi gratuliert wurde. Steiner hinterlässt eine Frau und zehn Kinder.
    http://de.wikinews.org/wiki/%E2%80%9...ner_verstorben

    Ist zwar nicht mehr 80er, aber trotzdem

  7. #356
    Benutzerbild von hupsi

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    100

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Noch vor zwei Wochen berichteten wir, dass die Konzerte von Les Rita Mitsouko aufgrund gesundheitlicher Probleme von Frédéric Chichin ohne diesen stattfinden müssten. Heute Morgen ist Chichin im Alter von 53 Jahren überraschend gestorben. Erst vor zwei Monaten hatten Ärzte Krebs bei Chichin diagnostiziert. Vor allem in den 80er Jahren konnten die Franzosen auch über ihr Heimatland hinaus Erfolge feiern. Chichin lebte mit seiner Gesangspartnerin Catherine Ringer zusammen und hinterlässt drei Kinder.

    quelle: visions.de

    letzte woche wollte ich noch auf's konzert nach frankfurt!

  8. #357
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von hupsi Beitrag anzeigen
    Noch vor zwei Wochen berichteten wir, dass die Konzerte von Les Rita Mitsouko aufgrund gesundheitlicher Probleme von Frédéric Chichin ohne diesen stattfinden müssten. Heute Morgen ist Chichin im Alter von 53 Jahren überraschend gestorben. Erst vor zwei Monaten hatten Ärzte Krebs bei Chichin diagnostiziert. Vor allem in den 80er Jahren konnten die Franzosen auch über ihr Heimatland hinaus Erfolge feiern. Chichin lebte mit seiner Gesangspartnerin Catherine Ringer zusammen und hinterlässt drei Kinder.

    quelle: visions.de

    letzte woche wollte ich noch auf's konzert nach frankfurt!
    Mist!
    Hier meiner Meinung nach die 2 besten Titel von Les Rita Mitsouko
    "C'est Comme Ça" aus dem Jahr 1986
    und hier nochmal mit den Sparks zusammen: "Singing in the Shower" von 1988

    cv-cd

  9. #358
    Benutzerbild von hupsi

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    100

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von cv-cd Beitrag anzeigen
    Mist!
    Hier meiner Meinung nach die 2 besten Titel von Les Rita Mitsouko
    "C'est Comme Ça" aus dem Jahr 1986
    und hier nochmal mit den Sparks zusammen: "Singing in the Shower" von 1988

    cv-cd
    sind auch meine lieblingssongs!
    "andy" war natürlich auch ein kracher.

  10. #359
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von hupsi Beitrag anzeigen
    sind auch meine lieblingssongs!
    "andy" war natürlich auch ein kracher.
    Na dann packen wir ihn dazu:
    "Andy" ebenfalls 1986
    cv-cd

  11. #360
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Die Nachricht über den Tod von Fred Chichin hat mich auch sehr stark erschüttert.... sch... Krankheit....

    Les Rita Mitsouko sind einfach nur genial.... und er wird wirklich fehlen....

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33