Seite 38 von 133 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 1326

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.325 Antworten · 323.765 Aufrufe

  1. #371
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Ike Turner ist tot habe ich gerade gelesen

    Er wurde 76
    yep...nun schreibens alle... zB hier

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Thomas Brennicke, bis Anfang der 90er Moderator der Bayern 3-Sendung "Schlager der Woche" verstarb am 3. Dezember im Alter von 61 Jahren :-(

    Sehr schade. Die "Schlager der Woche" waren für mich in den 80ern jeden Freitag Pflichttermin.

  4. #373
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von ndw1982 Beitrag anzeigen
    Thomas Brennicke, bis Anfang der 90er Moderator der Bayern 3-Sendung "Schlager der Woche" verstarb am 3. Dezember im Alter von 61 Jahren :-(

    Sehr schade. Die "Schlager der Woche" waren für mich in den 80ern jeden Freitag Pflichttermin.
    Für mich auch, manch Rendezvous- oder Disco-Termin konnte erst im Anschluss starten. R.I.P. Thomas Brennicke

  5. #374
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Einer fehlt im Thread,und zwar Fat Larry von Fat Larrys Band

    Sie hatten 1982 einen Nummer 2 Hit in UK mit "ZOOM"

  6. #375
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Soeben gelesen:

    Dan Fogelberg ist erst 56-jährig einem Krebsleiden erlegen. Unvergessen seine Lieder "Longer than" und "Leader of the Band".

  7. #376
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Soeben gelesen:

    Dan Fogelberg ist erst 56-jährig einem Krebsleiden erlegen. Unvergessen seine Lieder "Longer than" und "Leader of the Band".
    ...da sind sie wieder die Parallelwelten...ich hab null Ahnung wer die letzen beiden waren...auch die erwähnten Songs helfen da nicht...

  8. #377
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    tröste dich...du bist nicht allein

  9. #378
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ich weiß auch nur, dass er letztens mal ein paar Wochen im Chartspiel war mit "Longer".

  10. #379
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Pfff, ignorantes Jungvolk! Ja, ich darf das sagen, denn Dan Fogelbergs Hits kamen so Ende der 70-er/Anfang der 80-er auf. Außerdem wurden die viel auf AFN gespielt und den hat sicher auch nicht jeder damals gehört. Der Sound geht in Richtung Folk mit Akustikgitarrenbegleitung und "Longer" ist ausgesprochen melancholisch. Wer interessiert ist, kann ja mal auf der Tube "Dan Fogelberg" eingeben, dort ist einiges von ihm zu finden.

  11. #380
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.139

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    tröste dich...du bist nicht allein
    Ich kenn zumindestens

    Fat Larry's Band - Act like you know

    Eine richtig gute Nummer aus dem Black Bereich!

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33