Seite 41 von 135 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1348

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.347 Antworten · 334.044 Aufrufe

  1. #401
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ähm...lies mal weiter über Deinem Beitrag.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Ähm...lies mal weiter über Deinem Beitrag.
    Mir gings in erster Linie um den Download des Songs als Andenken an ihn. Und die News einfach nochmal ausführlicher, weil der Link ja irgendwann verschwunden ist, bzw. tot sein wird

  4. #403
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    da ja nun nicht nur 80er Künstler hier auftauchen könnte man den Threadtitel auch bissl editieren oder was meint ihr?

    mich hat heute die Nachricht vom Tod Erwin Geschonnecks traurig gemacht. Kann man sicher nur im Osten ansatzweise verstehn, aber ich mochte ihn in seinen (teils kautzigen) Rollen doch sehr. Immerhin isser ja fast 102 Jahre alt geworden.

    Ruhe in Frieden Oskar Schrader

  5. #404
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Ich finde, daß man den Titel lassen sollte, damit das Hauptaugenmerk weiter auf den *80er* Künstlern liegt. Wenn mal jemand anders "dazwischen rutscht", finde ich es nicht schlimm, aber es ist dann eben auch ein klares "Off Topic" in diesem 80er Forum.

  6. #405
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Na ja, Geschonneck hat ja auch noch in den 80ern ein paar Filme gedreht.

  7. #406
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    614

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Der Regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent Anthony Minghella starb heute durch eine Hirnblutung, die sich bei einer Krebsoperation bildete.

    Bekannt wurde er durch Filme wie Der englische Patient,Der talentierte Mr. Ripley und Unterwegs nach Cold Mountain.Anthony Minghella wurde nur 54 Jahre alt!

  8. #407
    Benutzerbild von hupsi

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    100

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    nicht 80er, aber trotzdem:

    Der frühere Schlagzeuger der legendären Elektronik-Band Kraftwerk, Klaus Dinger, ist tot. Wie am Mittwoch bekanntwurde, starb der Musiker bereits am 21. März an Herzversagen - wenige Tage vor seinem 62. Geburtstag.

    Der Freundeskreis Dingers bestätigte Berichte der "Westdeutschen Zeitung" und des "Express". Als Drummer hatte Dinger in den frühen 70er Jahren mit Ralf Hütter, Florian Schneider und Andreas Hohmann zu den weltweit einflussreichen Düsseldorfer Techno-Pionieren der Gruppe Kraftwerk gehört. Der Musiker verließ die Formation aber schon 1972. Danach gründete Dinger die Krautrock-Bands Neu! und La Düsseldorf.

  9. #408
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Danny Federici, Mitglied von Bruce Springsteens E-Street-Band, ist mit 58 abgetreten (Hautkrebs).

  10. #409
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.150

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Gestern beim "erforschen" einiger Maxis auf Discogs gesehen, daß die weibliche Stimme von Starpoint Renee Diggs am 18. März 2005 an einem Herzinfarkt verstorben ist.

    Sie waren zwar hier in Deutschland zwar nicht sehr erfolgreich, aber ich denke in den Staaten waren sie sehr bekannt.

  11. #410
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Regisseur Sydney Pollack ist gestern im Alter von 73 Jahren gestorben, von ihm stammen u.a. "Out Of Africa" und "Die drei Tage des Condor".

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33