Seite 43 von 137 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1363

Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erstellt von Prof. Musik, 31.01.2002, 10:49 Uhr · 1.362 Antworten · 339.859 Aufrufe

  1. #421
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    @chris74 na Michael Jackson sitzt im Rollstuhl+Nino de Angelo bei dem brach der Krebs wieder aus...

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Krebs wohl nicht, sondern so eine Blutkörperchen-Krankheit... Irgendwas im Blut wird zu viel oder zu wenig produziert, drum nahm man ihm die Milz raus. Ich habe eine frühere Schulkameradin, die auch beinah an der Krankheit draufgegangen wäre. Bei ihr hat die Entfernung der Milz die Heilung gebracht. Bei Nino de Angelo sieht es leider nicht danach aus. Dafür scheint sich Patrick Swayze aber ganz gut erholt zu haben. Er sieht sehr viel besser aus als noch vor einigen Wochen und wenn das so bleibt, hat er vielleicht - hoffentlich - noch Zeit.

    Was mit dem Jackson los ist - keiner scheint es wirklich zu wissen. Der Mann ist noch keine 50 Jahre alt, aber anscheinend ziemlich am Ende. Zwar quatscht er dauernd was von Comeback, neuem Album und sowas, aber in DEM Zustand?

    Und der Heesters, wir werden es sehen, der wird die noch alle überleben!

  4. #423
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Krebs wohl nicht, sondern so eine Blutkörperchen-Krankheit... Irgendwas im Blut wird zu viel oder zu wenig produziert, drum nahm man ihm die Milz raus. Ich habe eine frühere Schulkameradin, die auch beinah an der Krankheit draufgegangen wäre. Bei ihr hat die Entfernung der Milz die Heilung gebracht. Bei Nino de Angelo sieht es leider nicht danach aus...
    Er leidet vermutlich an Thrombozytopenie, d.h. es herrscht ein Mangel an Blutplättchen, die u.a. für das Heilen von Wunden lebenswichtig sind.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Thrombozytopenie

    Gruß

    J.B.

  5. #424
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Und der Heesters, wir werden es sehen, der wird die noch alle überleben!
    Der wird uns alle noch überleben. Demnächst singt er dann wohl "ich werd' zweihundert Jahre alt"...

  6. #425
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Bin mir sicher das Jopi Heesters ein Außerirdischer ist anders is das net zu erklären....

  7. #426
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher das Jopi Heesters ein Außerirdischer ist anders is das net zu erklären....

    ... oder irgendein gentechnisches Experiment. Vielleicht ist das schon gar nicht mehr das Original, sondern der fünfte Klon oder so.

  8. #427
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Das muss man sich mal vorstellen: HUNDERT Jahre Leben! Nochmal mehr als doppelt so lange leben wie die Zeit, die man schon hinter sich hat *philosophier*. Der Heesters ist sogar schon drüber und dafür in einer erstaunlichen Verfassung.

  9. #428
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal vorstellen: HUNDERT Jahre Leben! Nochmal mehr als doppelt so lange leben wie die Zeit, die man schon hinter sich hat *philosophier*. Der Heesters ist sogar schon drüber und dafür in einer erstaunlichen Verfassung.
    Von der Kaiserzeit bis ins jetzt.Ist schon beeindruckend und toll!
    Was daran nicht so schön ist,daß man langsam alle Menschen die einen wichtig sind verliert(Frau,Kinder,Freunde).

  10. #429
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen

    Und der Heesters, wir werden es sehen, der wird die noch alle überleben!
    Holländer - Es kann nur Einen geben!

  11. #430
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

    Zumindest ein kleinerer Star ist nun auch abgetreten, nämlich der Jazz-Gitarrist Hiram Bullock mit 51 (Kehlkopfkrebs). Der Mann hat unter anderem für Bonnie Tyler, Paul Simon, Chaka Khan, Irene Cara, Sting, Billy Joel, Barbra Streisand und Kenny Loggins als Studiomusiker gearbeitet.

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:56
  3. Grunge - nicht mehr ganz 80er
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 20:44
  4. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  5. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33